Da die Technik in Mondeo, S-Max, Galaxy und Ätsch dieselbe ist, sollte die Community schon groß genug sein. Bei Citroen brauchte man nur einen mit 'ner Lexia, und alles war möglich . Dafür war der Rest des Autos K...e.
Automatische Verriegelung beim Anfahren
-
-
Ok, das wusste ich nicht.
Wie sieht es denn bei den genannten Fahrzeugen aus? Ist da die aut. Türverriegelung vorhanden?
-
Bei meinem Mondeo MK 3 könnte ich es über das Geheime Service Menü nachträglich Aktivieren.
-
...mein Audi und der FIAT verriegeln auch...?
Oli
So wurde es mir vom Kundenservice der Ford-Werke telefonisch mitgeteilt -
hier die antwort von meinem FH:
Betreffend der Automatischen Verriegelung bei Wegfahrt suche ich noch eine Antwort um diese einzustellen, Sie werden von mir hören.
Hoffnung ist noch da.......
-
als Funktion ist sicher da......Ich kann nur sagen,dass beim BMW e46 1999 meines Vaters die Funktion da war und ich habe nach 15 Jahren mit Carly for BMW über OBD I Stelle aktiviert .Was programmierbar ist und was programmiert ist,sind leider zwei unterschiedliche Sache...Ich suche gerade nach Programmierung fürs Ford, lieber über Android...
-
Bei sync3 müsste es frischaltbar sein... via ForScan... Bin aber nicht zuhause, sonst würde ich schauen.
Hab aber in Erinnerung, dass wir es bei nem S-max schon programmiert haben. -
Moin!
Gibt es hierzu eigentlich Neuigkeiten? Ich habe es in meinem Fahrzeugmenü nicht gefunden!
Gruß
Dobro -
-
Hat von euch im Zusammenhang mit der automatischen Verriegelung auch schon die automatische Entriegelung dazu aktiviert.....
Bin selber noch am Überlegen ob ich es mache......
Gruß Kuno