Ich nehm an diese Lösung fällt auch unter Garantie?
Erfahrungen aus erster Inspektion
-
-
Jupp
-
@Labrador62
@Timbo
Moin zusammen ihr ein paar Bilder vielleicht helfen euch die weiter
Ich weiß aber nicht wie es vorher aussah -
Mal sehen....
Danke...!
-
@Labrador62
@Timbo
Moin zusammen ihr ein paar Bilder vielleicht helfen euch die weiter
Ich weiß aber nicht wie es vorher aussahwas ist das denn?
-
-
Da muss ich auch bei meinem mal vorher drunter schauen......
-
Erste Inspektion gerade hinter mich gebracht. Ölwechsel hatte ich vorher schon bei McOil in Essen machen lassen für 75€ Komplettpreis. Heute kamen 205,52€ reine Inspektionskosten inkl Filterwechsel hinzu. Nur so als Info.
-
Manchmal frage ich mich wie entwickeln sich eigentlich die Preise für jeweilige Wartungen... Ich habe für Fiesta so um die 250 Euro mit Ölwechsel jedes Jahr gezahlt. Leztens nur Ölwechsel (ohne wartung) knap 110 Euro. Und bei Edge habe ich mit mindestens 500 Euro gerechnet. Bin aber erst nächstes Jahr dran.
-
ich habe am 3. Dezember für die erste Durchsicht ( drei Jahre und ca 22000 km ) ein Termin, möchte aber vorher einen Preis haben.
Mal sehen, was der von der FFW mir sagt.
Er redet immer , dass er alles von der USA bestellen muss, da es ein Vormodell ist , sollte er es übertreiben, werde ich eine andere Werkstatt mir nehmen.
Für den Dachträger wollte er 800,00 € Transportkosten haben, ich sagte er solle sich den Träger in den Ar... stecken und da ging er auf 100,00€ runter.
Manch ein Autohändler denkt, dass wir die Hose mit der Zange anziehen, aber da sind sie bei mir richtig.
Ich hoffe , dass ihr euch so etwas auch nicht gefallen last ?
Nur weil wir einen Kannte fahren , müssen wir uns nicht ausnutzen lassen !!!
Gruß Frank