Ham was jetze?
Seid ihr fedsch?
220 V Steckdose
-
-
Grad erfahren das das neuer EU-Standard ist und der Mondeo bereits selbige verbaut bekommt....
-
America first!
Hat der Donald doch Leonhard Cohen schon umgesetzt!
Der Lump! -
Zum Thema Steckdose:
Mein jetziger Passat Alltrack 2.0 TDI 4 Motion hat eine Steckdose gegen 150 Euro Aufpreis erhalten ab Werk. Auch da ist keine Schuko-Steckdose verbaut. Belastbar bis glaube ich 150 W und eben auch nur 2 polig wie im Edge. Mit Schuko - Stecker ...no way!
Hier habt ihr eine inklusive was wollt ihr mehr? Es ist unglaublich was in dem Wagen alles drin ist wo die VW Aufpreisliste anfängt! -
Ic h weiss grad' nicht ob die Posts hier absichtlich witzig sind (sein sollen), oder wirklich jede menge Pfosten kein Notebook mit ordentlichen Netzteilen besitzen - die am Ende einen Schukostecker mit oder ohne Erdung besitzen. Mein Dell passt auf jeden Fall nicht in die Schwachsinnsdose. Da werde ich wohl auch mal aufbohren...
-
Jaa, das ist jetzt echt ärgerlich...
-
Aber ein tolles Thema
-
passt auf jeden Fall nicht in die Schwachsinnsdose
Achtung!! bitte nicht über hi Tec Steckdose meckern, dann gibt es viele zielführende Antworten und Ratschläge
-
Was kann man denn an einem Dell aufbohren?
-
Vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich denke, wenn das irgendwie eine Universaldose sein soll, dann könnte der Hersteller ja nen Adapter beilegen, mit dem man Laptop Ladegeräte betreiben kann. Ich werde es mal mit einem ca 6,--€ Adapter von am..... versuchen. .