Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können, gern auch mit Fotos? Lässt sich die Klappe noch öffnen?
Ich plane für 4 Räder, darunter 2 E-Bikes. Das Gewicht könnte ein Problem werden.
Danke
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können, gern auch mit Fotos? Lässt sich die Klappe noch öffnen?
Ich plane für 4 Räder, darunter 2 E-Bikes. Das Gewicht könnte ein Problem werden.
Danke
Hallo Nphm,
ich habe einen Träger von Thule für 2 Räder. Den kann ich nach hinten klappen (auch mit Rädern drauf).
Somit ist das öffnen der Heckklappe kein Problem.
Mehr als 3 Fahrräder sind nicht erlaubt beim Heckträger für den Edge.
Sogar 3 e-bikes wären vom Gewicht her schon zu viel.
Vielen Dank bislang
Die Stützlast beträgt 90kg, war schon anderswo Thema.
Ich schau grad nach dem MFT BackPower. 66kg Zuladung sollten reichen und erweiterbar auf bis zu 4 Räder.
Was haltet ihr davon? Hat den schon jemand?
Ist zwar schon ein älteres Thema. Würde mich aber auch interessieren.
Ich bräuchte einen Träger für 4 Fahrräder. Gibt es diesbezüglich schon Erfahrungen von euch?
Ja, habe den teuren und meiner Meinung nach besten Fahrradständer von Thule für drei Fahrräder mit Zubehör 4th Bike Adapter gekauft! Top; oft im Einsatz und nie Angst, dass dahinten was weg fliegt...da wackelt auch gar nichts und durch den Tritt schnell umklappbar, so dass der Kofferraum trotzdem immer aufgeht.
OK, danke für deine Antwort.
Und 4 Fahrräder + Träger passt mit der Stützlast?
Jupp! Solange es keine Fat-Bikes mit E-Antrieb sind ...
Bin auch am Überlegen ob ich nen Fahrradträger für die AHK kaufe und wollte daher das Thema mal wieder hochholen.
Gibt es auch Erfahrungen oder Einschränkungen mit dem aktuellen Modell ?