Hallo miteinander.
Kann man den Assistenten nachrüsten. Dieser wurde bei der Bestellung anscheinend vergessen anzukreuzen.
MfG
Hallo miteinander.
Kann man den Assistenten nachrüsten. Dieser wurde bei der Bestellung anscheinend vergessen anzukreuzen.
MfG
Ich denke, nur mit erheblichem Aufwand. Spiegel neu, Sensoren hinten ändern und programmieren/erneuern der entsprechenden Module.
Wer hat vergessen, das anzukreuzen, der Händler oder du selbst?
Wenn es er Händler vergessen hat, ist es eigentlich sein Problem.
Allerdings hast du den Vertrag unterschrieben und hättest, streng genommen, die Ausstattungsliste vorher nochmal lesen müssen (ich weiß, macht vermutlich keiner..., ich habe es zumindest nicht gemacht und meinem FFH dahingehend vertraut. Steht auch alles drauf und ist auch alles drin lt. ETIS.
Grüße
Der Händler hat mir ein Angebot gemacht inkl. diesem Warner. Das Angebot habe ich vier Tage später angenommen und noch ein verlängerte Garantie hinzugenommen. Beim Kaufvertrag stand der Tote Winkel Warner auf einmal nicht mehr mit drauf, was ich natürlich nicht bemerkt habe.
Klar ist das dann meine Schuld, aber ich ärgere mich trotzdem.
Am Montag muss ich mal zum Händler und das klären. Der Edge kommt wahrscheinlich noch diesen Monat zu mir.
Ist doch nicht schlimm, leuchtet eh ständig auf!!
Ist doch nicht schlimm, leuchtet eh ständig auf!!
LOL.... meinst du wegen der Verkehrslage heutzutage oder wegen der ausgereiften Technik?
Hat der Warner noch andere Funktionen, wie z.B. Querverkehrwarner beim rückwärts Ausparken usw.?
Toter-Winkel-Assistent
(Blind Spot Information System inkl. Cross Traffic Alert)
460 €