Früher hatte man dazu eine Kurbel
Also doch Fordschritt
Früher hatte man dazu eine Kurbel
Also doch Fordschritt
Ist echt traurig....die Fenster lassen sich per Fernbedienung schließen, ABER das Dach bleibt offen....!
Ist jedoch programmierbar, hat einen Tag Werkstatt gekostet während ich auf der Arbeit war und abends ging es. Frag mal bei deinem Ford Elektriker des Vertrauens.
Interessant!!
Da werde ich auf jeden Fall mal fragen!
Muss eh in den nächsten Wochen nochmal hin, wegen Garantiefall.
Werde ich mit dem FFH auch mal besprechen.
Laut Bedienungsanleitung soll die Funktion möglich sein:
ZENTRALVER- UND -ENTRIEGELUNG
Die Fenster können mit der Fernbedienung betätigt werden, während die Zündung ausgeschaltet ist.
Beachte: Sie können diese Funktion auf der Informationsanzeige aktivieren oder deaktivieren oder einen Vertragshändler aufsuchen. Siehe Allgemeine Informationen.
Beachte: Um diese Funktion zu nutzen, darf die verzögerte Ausschaltfunktion nicht aktiv sein.
Öffnen der Fenster
Sie können die Fenster nur kurze Zeit nach dem Entriegeln Ihres Fahrzeugs mit der Fernbedienung öffnen. Nachdem Sie Ihr Fahrzeug entriegelt haben, halten Sie die Entriegelungstaste der Fernbedienung gedrückt, um die Fenster zu öffnen. Lassen Sie die Taste los, nachdem die Bewegung begonnen hat. Drücken Sie die Taste zur Ver- oder Entriegelung, um die Bewegung zu stoppen.
Schließen der Fenster
Um die Fenster und das Schiebedach zu schließen, halten Sie die Verriegelungstaste der Fernbedienung gedrückt. Lassen Sie die Taste los, nachdem die Bewegung begonnen hat. Drücken Sie die Taste zur Ver- oder Entriegelung, um die Bewegung zu stoppen.
Somit gehe ich davon aus, dass, wenn es nicht geht, möglich gemacht werden kann.
Grüße,
Dirk
Hast du mal Bitte den Namen deines FFH, fals meiner Zickt und eine Bestätigung braucht.........
Danke
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Themas?
Ich hab schon Schwielen am rechten Daumen vom ewigen Festhalten des Verriegelungstasters auf der FB
Ich hätte schon gerne, dass sich Fenster UND Dach schließen
Mir würde es schon reichen, wenn das Dach oder zumindest das Rollo nach einem längeren Tastendruck auf- und zufahren würden.
Gerade das Rollo braucht ja ewig...
Öffnen geht ja noch, finde ich:...kurz drücken....Rollo weg....Dach offen
Beim Schließen könnte man denken, dass der "Bediener" des Schiebedachs ein Schulterproblem hat...ich wüsste sonst keinen Grund, weshalb man in dieser Körperstellung so lange verharren sollte
Also da gäbe es echt Bedarf meiner Meinung nach...natürlich zusätzlich zum Komfortschließen des Dachs...na ja...und so ein Regensensor wäre auch nicht schlecht
Aber dann müsste man ja an fast gar nix mehr selbst denken.....
Moin,
ich habe seit Freitag letzte Woche endlich die Möglichkeit alle Knöpfe in meinem Edge auszuprobieren.
Dabei kam ich natürlich auch zum Thema Zentralschließung über den Funkschlüssel und Panoramadach.
Hier ist mir aufgefallen, das sich die Fenster ohne Zündung öffnen und schließen lassen,
das Panorama Dach jedoch nur mit Zündung funktioniert.
Ist da schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass Schiebedach beim FFH so umprogrammieren zu lassen, das dies auch ohne Zündung läuft? Geht das Überhaupt?
Könnte daß ggf. unser Problem lösen?
Oli