Aber ein symmetrischer Cut kitzelt mehr in der Nase als ein Finger.
Ich mag keine Motorbezeichnung. Typ ja, Motor nein
Aber ein symmetrischer Cut kitzelt mehr in der Nase als ein Finger.
Ich mag keine Motorbezeichnung. Typ ja, Motor nein
Ich mag keine Motorbezeichnung. Typ ja, Motor nein
Hab z.B. am Tiguan auch keine, aber eine Ausnahme gab es in meinem
Leben :
5.0 V8
davon bekommt man ganz dicke E..r.
MfG
Heinz
Pfffft!
Selbst da würde ich drauf verzichten!
Understatement!
Golf VR6 und tdi hinten dran.
Das ist dicke Eier.
Der Lateiner sagt: Esse quam videri
Understatement tdi nun gut es sei dir gegönnt, aber die Chicas reagieren auf V8 doch deutlich interessierter
...und auch zu dem Edge sagen sie : "...Boah ist der dick Mann !"
MfG
Heinz
Ich bin 47 und ruhig geworden!
Mach dir nix draus, bei mir versprechen die Autos auch mehr als ich liefern kann
( quod est verum )
MfG
Heinz
Ich verspreche nie nüscht nix.
Nur dass ich da bin.
Aber andersrum: einem Edge mit 180 im Rückspiegel wird garantiert 80% der Autofahrer im ersten Moment Respekt einflößen. Ist wie beim Paretoprinzip.
Einen Fiesta ST nimmt doch keiner im ersten Moment ernst
Emendatus
Wenn die nur wüssten, das ab 180 nix mehr passiert...
mfg
Alles anzeigenWenn die nur wüssten, das ab 180 nix mehr passiert...
mfg
Hmm, naja mit 5x100kilo Wummen an Board ok
Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen, sicher er ist kein Rennwagen, dass sollte aber jedem klar sein.
Allerdings geht meiner ohne große Anstrengung bis 210, bei längerer Gerade auch bis 230. Bergab denke ich ist sogar noch Luft, ich wollte meine Wintergurken aber nicht überstrapazieren