Alles anzeigenSo, jetzt hab ich auch mal ein paar Kleinigkeiten, die ich etwas störend finde, die aber eben wie geschrieben, Kleinigkeiten sind.
- Die Hinteren Lichter sind nicht richtig fest. wenn man dran ruckelt, klappert es. Eins mehr eins weniger.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
- Mir ist die Position der Pedale schon öfters mal als nicht ideal aufgefallen.
Ich drücke oftmals nicht aufs Pedal sondern eher auf den Steg dahinter auf dem das Pedal angebracht ist. Vor allem beim Gaspedal.
- Heute morgen hab ich das erste Mal Schuhe getragen die eine etwas starrere Sohle haben.
Es hätte beinahe einen Unfall gegeben, da ich kaum imstande war ordentlich auf die Bremse zu drücken.
Ich habe den Sitz in alle Richtungen verstellt, das ändert sich nciht.
Außerdem kann man (Automatik) den linekn Fuß nicht komplett auf dem dafür vorgesehenen Platz "abstellen".
ich habe Schuhgröße 42 - lebe also nicht auf großem Fuß . Aber trotzdem hat er da nicht Platz!
Wie gesagt, das sind Kleinigkeiten, die wohl zum Teil ganz leicht zu verbessern sind...
Ansonsten bin ich mit dem Wägelchen sehr zufrieden.
- Ach ja was mir ein wenig auffällt: Kann es sein, dass das Loche beim Anfahren (Turboloch?) mit der zeit größer wird? Fahr viel im S-Modus, vielleicht kommt's mir nur deswegen beim Normal- Modus so vor? Hab grad knapp 5.000 km drauf.
Schönen Tag!
didi
Mir ist aufgefallen, dass der Pedaldruck den ich beim Bremsen aufwenden muss, größer geworden ist. Wenn ich dann in unseren Focus steige, klebe ich beim ersten Bremsen an der Frontscheibe, weil der Pedaldruck nicht vergleichbar ist. Die hinteren Bremsscheiben haben im Gegensatz zu den vorderen leichte aber keine tiefen Riefen. Wobei ich sagen muss, dass bei mir die Bremsscheiben in der Regel 80-tausend halten und der Wagen erst 6-tausend gelaufen hat.