Hm, als ich seinerzeit den Schraubenschlüssel im Display hatte, Standbein der App nix. Alles sehr undurchsichtig.
Ich würde Mal nein FFH vorsprechen. Der soll Mal sein Laptop dranhängen. Nicht, dass es doch was schlimmeres ist.
Grüße
Hm, als ich seinerzeit den Schraubenschlüssel im Display hatte, Standbein der App nix. Alles sehr undurchsichtig.
Ich würde Mal nein FFH vorsprechen. Der soll Mal sein Laptop dranhängen. Nicht, dass es doch was schlimmeres ist.
Grüße
Genau! Lieber einmal mehr nachfragen als dann bei einen möglichen Schaden größere probleme haben...
Hat die App bei mir auch angezeigt.....aber nix geleuchtet im Display
Meine Vermutung ist auch, dass die APP da spinnt, da die Kante völlig normal läuft.
Werde dennoch meinem FFH mal konsultieren....und wenn´s nur auf ´ne Wäsche und ein Kaffee ist IMG_1351.JPGIMG_1352.JPG
Bei mir kamen nun auch die neuen Tankbänder laut der TSI dran und was soll ich sagen es ist definitiv kaum was zu hören!
Bei mir kamen nun auch die neuen Tankbänder laut der TSI dran und was soll ich sagen es ist definitiv kaum was zu hören!
bei mir hört mans leider immer noch ..... bin nach wie vor sehr enttäuscht
wie löse isch diese Problem nur? als der tankschwamm noch drin war, war es deutlich leiser....
Da kann ich dir leider nicht helfen einfach noch mal bemängeln mit der TSI.
Bin jetzt seit Freitag mit den Bändern unterwegs ich ich höre so gut wie nix mehr 95% weniger
bei mir hört mans leider immer noch ..... bin nach wie vor sehr enttäuschtwie löse isch diese Problem nur? als der tankschwamm noch drin war, war es deutlich leiser....
vielleicht wurde auch gar nichts gemacht,hatte ich persönlich gerade
weißt du noch zufällig die TSI Nummer?
Schau in den TSI Sammelthread