Das kenne ich auch nur zu Gut. Musst schon mal 3x mein Fahrzeug wieder zurückbringen, wegen Mängel.
Verarbeitung und Mängel
-
-
Nach Kopfairbag tausch, am Himmel schwarze Handabdrücke und eine obere Stoff Abdeckung zerschranzt, riss u. Delle.
Der ServiceMeister wollte mir den Wagen so übergeben.
Erst durch drauf hinweisen, kam mürrisch eine Reaktion
Himmel würde vor Ort gleich gereinigt.
Und Airbag Blende wurde bestellt.
Das war alles Anfang August, habe bis jetzt immer noch keine Info zur Blende.
Was für ein Scheiß Service vom FH, und das leider nicht zum ersten mal.
-
@LEO,
da würde ich mich aber gaaaanz schnell nach einem neuen FFH umschauen. -
wurde bei jemanden die heckklappe repariert? ists nun leiser beim schliessen?
-
-
@LEO69,
ich kann Dir meinen nur wärmstens empfehlen - Scherz.
Die Geschwindigkeit vom Panoramadach empfinde ich als normal. Vor einigen Wochen wollte es nicht mehr aufgehen - irgendwas hatte sich verklemmt - hat mein FFH aber sofort behoben.
Das Einzige was nervt sind die Windgeräusche ab 100 km/h, aber das lässt sich leider nicht ändern, da die Konstruktion von dem Teil eher bescheiden ist. -
Wir haben hier leider keinen richtig guten FH
Ach ja und mein Pano Dach geht manchmal auch im Schneckentempo zu.
Gibt es da irgendwelche Erkenntnise ???Panodach war bei mir auch- wurde immer langsamer, bis zu dem Tag als es gar nicht mehr zu ging.
-
Mich stören die Windgeräusche nicht so sehr.
Hatte ja eher mit dem (allseits bekannten) Klapper- / Flattergeräusch zu tun.Finde es nerviger die ganze Zeit den Finger auf dem Schalter
haben zu müssen um das Pano-Dach zu schliessen.Oder bediene ich da was falsch..?
Ist aber im Grunde kein echtes Ärgernis, eher ein Luxusproblem..
-
Bis zu einem gewissen Punkt fährt es alleine zu, danach muss man festhalten. Finde ich auch dämlich, ist aber leider so.
Grüße
-
@HH-Ford-Edge und was hast dann gemacht, machen lassen ???
@Itzak habe ich auch schon mehrmals, das ist doch Mist so