Einfach ein geiles Gerät, und die genannten Dinge bekommt man ja auch in den Griff. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreien Flug!
Verarbeitung und Mängel
-
-
- Leises aber nerviges Tickern im Innenraum, abhängig vom Gaspedal
Erstmal Glückwunsch zum Edge
Könnte das sein :
Aus der Betriebsanleitung :
Fahrzeuge mit einem Dieselmotor : Während der ersten 2000 Meilen (3000 Kilometer) ist beim Verzögern des Fahrzeugs
möglicherweise ein Klickgeräusch zu hören. Dies ist normal, da sich der neue Dieselmotor selbst einstellt.MfG
Heinz
-
Ja, das hab ich auch gelesen, aber ist eher beim Gas geben, je mehr Gas desto schneller/lauter das tickern.
Wobei es nicht wirklich laut ist, aber doch deutlich zu hören selbst wenn das Radio leise an ist.
Grüße,
Dirk -
Naja, beim Gas geben läuft der Motor ja auch schneller. Da macht es Sinn, dass das Tickern lauter und schneller wird.
Sollte es an der von Ford-O-Matikc genannten Sache liegenGrüße
-
Naja, beim Gas geben läuft der Motor ja auch schneller. Da macht es Sinn, dass das Tickern lauter und schneller wird.
Sollte es an der von Ford-O-Matikc genannten Sache liegenGrüße
Dann verstehe ich den Eintrag in der Anleitung aber falsch...
Fahrzeuge mit einem Dieselmotor : Während der ersten 2000 Meilen (3000 Kilometer) ist beim Verzögern des Fahrzeugs
möglicherweise ein Klickgeräusch zu hörenDa steht beim Verzögern... nicht abhängig von der Gaspedalstellung. Und unter Klicken stelle ich mir einzelne Klicks vor (ein Klickgeräusch)und nicht ein dauerhaftes Tickern...
Mal sehen was der FFH nachher sagt
Grüße,
Dirk -
- Heckklappe „knallt“ zu, einstellbar?
Grüße,
DirkHallo und Glückwunsch zum neuen Edge,
dieses Thema hatten wir hier schon mal. Ich selber habe meinen - ebenfalls grauen - Edge noch nicht, aber als ich mir das letzte Mal vor ein paar Wochen einen Edge Sport angeschaut habe, habe ich wegen des Eintrages hier im Forum genau auf diesen Punkt geachtet.
Bei dem konkreten Edge Sport schloss die Heckklappe sanft und nahezu geräuschlos bis auf das surren der Antriebs. Da knallte nix. Sollte sich also irgendwie einstellen lassen.
Gruß
Patrick -
Ok, das "Verzögern" habe ich glatt überlesen...
Dann lass lieber nachgucken
Viel Erfolg!!
-
Danke!
-
Alles Gute und viel Spaß an der Kante und unfallfreie Fahrt.
Bin noch am Warten, aber so langsam kommt der Zeitpunkt wo "er" endlich kommt.
-
Ich habe nun auch was.
Flatternde Motorhaube, kleine Lacknase, Lackabplatzer.
Nichts, was mich stört, die beiden letzten Punkte aber wegen Leasing gemeldet.Da ich nächste Woche mir einen Mondeo bestelle, kann die WS gleich mal schauen.