Jupp, ging supi.....und ganz nebenbei ist mein Verbrauch um ~ 1,0 Liter gesunken...laut BC.
Die Box gebe ich niiiiiiiiie wieder her, es macht jetzt noch mehr Spaß zu Fahren.
Ford Edge Tuning
-
-
Ich überlege noch eine Alternative
http://www.benziner-chiptuning…TW_FBW_Advanced_APP_N.pdf
Per Bluetooth und Handy, dann muss ich mir keine Box sichtbar hinhängen und zudem kein Kabelsalat, wobei Du den ja sehr schön unsichtbar gemacht hast!!
Hier die Seite, passt auch aufm Edge
-
Wobei die Typen schon ein bissal Crazy sind
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier per Fernbedienung, wie gesagt geht aber auch per App.
-
Von denen habe ich mir mal eine tuningbox in den Kuga einbauen lassen.
Ergebnis: ab 200 km/h totaler Leistungsverlust und der Motor lief nur noch im Notlaufprogramm!
Die Box wurde anstandslos zurück genommen mit dem Bemerken: funktioniert wohl im Kuga nicht. -
Ah ok, danke für die Erfahrungsmitteilung...
Mmmh,muss ich mal sehen bezüglich Gaspedalkennlinien kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen? -
Guckst du bei mir, alles Tip Top...............
-
So wie die sich in dem Video präsentieren hätte ich auch kein Vertrauen.
"Ist ja nur ein Kundenauto..."Grüße
Cosmonova -
Verfällt dadurch eigentlich nicht der Garantieanspruch?
-
Verfällt dadurch eigentlich nicht der Garantieanspruch?
ganz bestimmt sogar sollte mal was sein...
-
und was soll dann der Quatsch? Aus welchem Grund sollte ich mit den Krempel dann einbauen?