Hallo Timbo,
ich habe den Dowload gerade nochmals über den Link versucht, läuft tadellos, Du mußt nur die Meldungen, das Google die Datei nicht
prüfen kann, ignorieren und trotzdem downloaden, per email kann man die Datei nicht verschicken, es sind 1,9 GB. Ich kann versuchen,
Dir die Datei über "wetransfer" per email zu schicken, brauche dann Deine email Adresse, Gruß Klaus
bestätigt: Probleme Verkehrszeichenerkennung
-
-
Ich habe das Update gestern Abend auch aufgespielt. Das war relativ "unspannend". Jetzt läuft es sehr gut mit 3.0
-
Seit ich Version 3.0 drauf habe, ging es bei mir mit Softwareproblemen aller Art los.
Siehe hierzu mein Beitrag unter Erste Eindrücke.
Ich hoffe noch, dass es nicht damit zusammen hängt.Wie ja jeder sehen kann lädt man sich die Version 3.0 von einem russischen Server herunter; ich habe da immer ein wenig Bauchweh.
Wieso haben die in Russland eine Software, welche mir nicht einmal Ford selbst zur Verfügung stellen kann?
Fragen über Fragen, vielleicht kann mich einer von Euch aufklären. -
... da kann ich nur sagen: never touch a running system
Ich käme nie im Leben auf die Idee mir einen Software-Update in ein zentrales und wesentliches System einzuspielen, dass nicht vom Hersteller freigegeben ist.
Jetzt bleibt nur noch der Gang zum FFH und den aktuellen Softwarestand für Dein Auto wieder (kostenpflichtig) einspielen zu lassen. Der wird mit Sicherheit ein breites Grinsen im Gesicht haben ...Gruß
-
-
Hallo zusammen, bei mir läuft's - macht doch den Werk Reset, dafür braucht ihr keinen FFH
-
-
Hallo Jungs,
heiße Sebastian, fahre einen Mondeo mk5 und bin mal kurz zu Besuch bei euch.
Wir haben bei unseren Mondeos auch inoffiziell die Versionen 3.0 und 3.2 (ganz neu) laufen. Ebenfalls tritt bei einigen von uns das Problem auf, dass die Verkehrszeichenerkennung rumspinnt. Autobahn 50 km/h, Ortschaft 100 km/h und Bundesstraße 70 km/h, also komplett falsche Zuordnung.
Bei 2 Leuten konnte das Problem durch ein IPMA Update (das ist das Kameramodul hinter dem Innenspiegel, was für die Erkennung von Fahrspur, ACS und Verkehrszeichen zuständig ist) von uns behoben werden.
Bei einem weiteren User bleibt das Problem trotz IPMA Update weiter bestehen. Natürlich könnten wir jetzt wieder auf Version 2.3 downgraden um das Problem zu umgehen, das sehen wir nicht als wirkliche Alternative an...
Könnte mal einer von euch, bei dem das Problem durch den FFH behoben wurde, so nett sein, bei seinem FFH durchklingeln und nachfragen welcbes Modul genau geupdatet wurde?
Danke schonmal.
-
Servus SebastianD88,
erst mal danke für die Querinfos zum mk5 Forum.
Bei mir läuft ebenfalls die 3.0 ohne Probleme (3.2 kenne ich noch nicht)Ich hatte allerdings von Anfang an keine wirklichen Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung. Somit kann ich die Frage zum Modul -Update leider nicht beantworten.
-
Ja die Wagen sind praktisch gleich, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.