bestätigt: Probleme Verkehrszeichenerkennung

• @Itzak,
    es gibt definitiv ein Update, habe das hier auch gepostet. Hatte das Problem auch, mein FFH hat daraufhin das Update eingespielt und seitdem funktioniert alles wie es soll.

Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

• Was hast du denn für ein Problem mit dem Armaturenbrett?
    Doch wohl nicht vor Wut reingebissen? :D

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• Ne, ich nicht, aber die Mechaniker in der Werkstatt beim Tausch des Dachhimmels. Haben einen, nein falsch, zwei dicke Kratzer rein gemacht ins Leder.
    Jetzt bekomme ich ein neues und hoffe, dass danach nicht alles klappert...

Gruß

• Ne, ich nicht, aber die Mechaniker in der Werkstatt beim Tausch des Dachhimmels. Haben einen, nein falsch, zwei dicke Kratzer rein gemacht ins Leder.
    Jetzt bekomme ich ein neues und hoffe, dass danach nicht alles klappert...

Gruß

Moin.
    Ich habe jetzt endlich die Ortsschilderkennung 50, und mit dem intelligenten Geschwindigkeitsbegrenzung, brauche ich auch den Warnton für überschreitung der Geschwindigkeit nicht mehr.

• Moin.Ich habe jetzt endlich die Ortsschilderkennung 50, und mit dem intelligenten Geschwindigkeitsbegrenzung, brauche ich auch den Warnton für überschreitung der Geschwindigkeit nicht mehr.

Was genau wurde gemacht?