Also ich war 1 Woche in St. Peter-Ording.
So bis -4 Grad Nachts. Trotzdem alles trocken.
Feuchtigkeit Rückleuchten
-
-
Das lag am Wind der da oben bläst
-
So, werde nächste Woche mal einen Versuch starten meine Liste beim FFH abarbeiten zu lassen..die hinteren Bremsscheiben habe ich nochmal mit drauf gesetzt, die Riefen sind schlimm.
Aber um auf das Thema zu kommen...wird beim Austausch der Rückleuchten nur der Teil getauscht, der auf der Heckklappe ist, oder komplett alles?
Ich frage, weil hauptsächlich der mittlere Teil bei mir feucht ist, rechts und links eher weniger.
Danke -
Lt. meinem fFH nur die betroffene Einheit, bei mir aber alle Drei da alle Feuchtigkeit aufnehmen.....
-
Bei mir wurden auch alle 3 getauscht.
-
Mein FFH hat von Ford nur eine TSI: Mittelteil ausbauen trocken und wieder einbauen.
Er bot aber an bei Ford einen Antrag zum Tausch zu stellen.
Grund warum hauptsächlich das Mittelteil beschlägt: die Belüftung funktioniert nicht richtig da in der Heckklappe verbaut und direkt die Innenverkleidung von hinten steckt. Bei den Äußeren ist die Belüftung besser durch die Service Öffnung.Grüße
Cosmonova -
Mein FFH hat von Ford nur eine TSI: Mittelteil ausbauen trocken und wieder einbauen.
Bei meinen Rückleuchten soll der zuständige Ing. von Ford sofort gesagt haben dass sie sich das mit dem einzelnen Tauschen nicht antun wollen und die Werkstatt gleich alle wechseln sollen, egal wie doll oder wenig sie beschlagen....
Liegt sicher auch mit dran, an wem die dort geraten.....
-
hat einer von Euch hierzu einmal die TSI im Originalen um zu sehen, was da alles enthalten ist bzw. was getan wird, bzw. getan werden soll.
-
Gibt es überhaupt ne TSI für die feuchten Rückleuchten?
-
Ich bin nur zum FFH und dann wurden Sie ohne Probleme getauscht