Normalerweise müssten die sich langsam mal auskennen,genug Informationen gibt es ja hier!!
Feuchtigkeit Rückleuchten
-
-
...peinlich! Denn das mit den Spiegeln (und dem Tankschwappen) macht ja nicht nur der Edge, Mondeo & Co. sind da auch mit dabei...
-
Moin zusammen,
hab gerade Bescheid bekommen das alle 3 Rückleuchten auf Garantie wg. der Feuchtigkeitsbildung erneuert werdenGarantie-Antrag also genehmigt.......
Ob es aber das Problem beseitigt
Man wird sehen müssen......
-
Habe meinen FFh auch gefragt wegen Rückleuchten,haben es bei anderen edges nach längeren qängeln der Kunden durchgeführt haben das Proplem nach einiger Zeit wieder, habe es dann gelassen bei den jetzigen Temperaturen im plus bereich ist es weg.
-
Hatte mich auch schon fast damit arrangiert, aber was soll's.
Dann eben mit den neuen......Aber gequengelt habe ich nicht....
-
Meiner sagte was von einer technischen Info von Ford, die er erstmal abarbeiten soll. Wird's nicht besser - Tausch...
-
Ich habe meinem Händler Bilder davon geschickt, er hat das dann als Garantie-Antrag eingereicht und Bingo.....
Der Ford-Ingenieur hat aber gleich dazugeschrieben mit welchem Drehmoment die Schrauben unbedingt anzuziehen sind....
Sie haben die Befürchtung, das sich beim falschen Anziehen der Schrauben das Lampeninnenteil vom Außenteil löst und dadurch das Problem entsteht.....
-
Hallo,
so, seit 2 Wochen neue Rückleuchten eingebaut. 2x Handwäsche (Waschbox) 1X Waschanlage. Alles trocken in den Leuchten!
So kann es bleiben.
-
Die werden erst im Winter wieder feucht
-
Die werden erst im Winter wieder feucht
So isses...