Sync 2 Update
-
-
Sehr, sehr schöne Lösung. Aber ich denke der Umbau ist mit erheblichem Aufwand.
http://sielectronic.com/index.php?m=Products&a=show&id=6 -
So groß scheint mir der Aufwand gar nicht. Vor allem sieht das nicht nach Hinterhofbastelei aus wie teils bei anderen Anbietern.
Hat einer von euch einen Preis gefunden?
-
Einfach anfragen. Mailadresse steht ja drin. Ich tipppe auf 1800 bis 2000 Euro.
-
Bei Amazon UK kostet das 825 Britisch Pfund.
https://www.amazon.co.uk/SINTEGRATE-S8002A-Navigation-Interface-Mus...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hallo,
Das habe ich auch gefunden, allerdings läuft der Download nicht durch. Dann ist mir die Seite etwas suspekt. Ich habe auf dem anderen Forum den Verteiler angeschrieben und hoffe dass es dort mit dem herunterladen klappt.Was macht unser Testkaninchen? Schon gewagt?
-
Update auf 3.10 ist durch. Lief Problemlos. Sofort ins Auge springende Veränderungen habe ich nicht gesehen, bis auf die Anzeige der Radiosendernamen, die jetzt größer im Home-Bildschirm ist.
-
Ich bin auch durch. Sync2 ist - zumindest bei mir - sicht- und spürbar deutlich flotter geworden und längst nicht mehr so träge. Zumindest bei der Ansteuerung einzelner Menüs. Navi habe ich noch nicht getestet.
Damit hat sich das Update schon gelohnt.
Hintere Lautsprecher haben in der Tat hörbar mehr Wumms wie andere schon berichtet haben.
Telefon muss via Bluetooth neu gekoppelt werden, alle eingespeicherten Favoriten hat das Navi nach dem Update vergessen. Abgespeicherte Radiosender wurden hingegen übernommen.
Das ganze hat 26 Minuten gedauert. Zwischendrin könnte man meinen das Update sei durch. Aber unbedingt warten bis die Schlussmeldung kommt, dass die Installation beendet ist und man den Stick abziehen kann.
-
Jetzt wäre ein Update des veralteten Kartenmaterials noch wünschenswert. Soweit ich das aber verstanden habe, bleiben Sync2-Besitzer außen vor und müssen mit der Version F5 leben. Oder hat jemand andere Informationen?