Ohja, das hatte ich ebenfalls einmal. Ungeplant Hamburg Innenstadt zur besten Zeit. Gaaaanz großes Kino ...
Ich habe die dynamische Route ausgeschaltet und hoffte dadurch informiert zu werden. Tut es aber nicht. Ist ja schön, wenn er still und leise Informationen verarbeitet, aber man hat ja vielleicht nicht ohne Grund eine bestimmte Route gewählt. Da ist es nicht hilfreich, wenn er einfach irgendwas zusammenrechnet und dafür die eigentliche Störung auf der Route verschweigt. Das nervt mich mittlerweile kollossal.
Heute war ich mit Mäxchen unterwegs zur Messe Essen. Sync2 hat ausnahmsweise ganz brav zwei Staus (morgens A40, juchu) gemeldet und die Optionen "Ignorieren", "Meiden" bzw "Details" angeboten. Genau so stelle ich mir das vor.
Kleine Anekdote noch: Hatte nebenher zum Test die Sygic-App laufen. Die meldet sich über BT. Wenn man dann das eingebaute Navi stumm mitlaufen lässt, führt das zu gewissen Fragezeichen und Flüchen, wenn der Bildschirm "Geradeaus" zeigt und gleichzeitig säuselt die Ische einem "rechts abbiegen" ins Ohr. Klassischer Fall von selbst vera...t