Moin zusammen,
habe in anderen Foren gelesen das es ein Sync 2 Update geben soll, hat da schon irgendjemand nähere Infos zu ?
Moin zusammen,
habe in anderen Foren gelesen das es ein Sync 2 Update geben soll, hat da schon irgendjemand nähere Infos zu ?
Die hinteren Lautsprecher sollen wohl Stärker angesteuert werden, es soll schneller Reagieren und im Home Screen soll bei DAB+ nun RDS ( Titel Infos ) integriert sein....
Kannst du eine Quelle benennen?
Motor-Talk.de
Kann man das Update selber downloaden oder kann das nur wieder der freundliche FH ?
Wenn ich vor der Garage stehe ist Sync mit meinem Hausnetzwerk verbunden
Das ist eine tolle Aussage!
Sorry, aber was bedeutet das/welchen Nutzen hat man davon? Kannst du über dein Hausnetzwerk apps laden?
VG
Sorry wenn das falsch verstanden wurde aber ich hatte gedacht wenn das Sync mit dem W-LAN verbunden ist dann kann man sich das Update selbst Downloaden.
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das dieses nur per USB Stick geht .
Mein Gott, macht es doch nicht so spannend. Muss man hier jedem alles erst aus der Nase ziehen?!
Hier lesen, dann wisst ihr, was zu tun ist und gut.
http://www.motor-talk.de/forum…html?page=39#post49446191
Grüße
Ich habe bin bereits im Besitz des Updates, werde es die Tage einspielen und dann berichten.
Ich habe bin bereits im Besitz des Updates, werde es die Tage einspielen und dann berichten.
Auf USB Stick? bin mal auf dein Feedback gespannt