Habs auch getan
Und es war dank Beschreibung easy... Aber nehmt ein Plastikhebel und kein Schraubenzieher - mein Tipp! Und Kraft...
Was hast du für Lampen verwendet ?
Habs auch getan
Und es war dank Beschreibung easy... Aber nehmt ein Plastikhebel und kein Schraubenzieher - mein Tipp! Und Kraft...
Was hast du für Lampen verwendet ?
Die Gread lights
Kann mir Niemand helfen? Ist das machbar, dass die Nebler mit an springen beim Öffnen via Fernbedienung bei der Austiegsbeleuchtung??
kann mir vorstellen, dass dies möglich ist. Muss man aber sicherlich Kabel legen. Hast du etwas Ahnung?
Nicht wirklich, dachte aber wenn dann erfahre ich es hier und würde opt. nochmal was mehr hermachen... mit neuen Birnchen und schön bling bling beim Aufdrücken und cool an den EDGE herantreten!!
Hallo,
wie gefällt euch das: eeMrke EE-16Y03M-004 Weiß LED DRL-Blinker-Licht Tagfahrlicht Nebelscheinwerfer Schutzsatz für Ford EDGE 2015 2016 habe nur keine Ahnung wo das Angeklemmt werden soll?
https://www.amazon.de/eeMrke-EE-16Y03M-004-DRL-Blinker-Licht-Tagfah...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nicht schlecht, das ist quasi das US Tagfahrlicht, wenn ich das im Netzt richtig gesehen habe.
Grüße.
Dirk
185,- Schleifen!!!
Dafür, dass du dein original Tagfahrlicht abklemmen musst??
Wie ich das lese (mal wieder sehr schlecht vom chinesischen ins deutsche übersetzt), klemmt man das in die Leitung für das Tagfahrlicht im Hauptscheinwerfer.
Und hier gibt es die für die Hälfte, wenn du die Teile unbedingt verbauen möchtest
https://de.aliexpress.com/item…27-400f-bb85-43b548222601
Hallo,
wie gefällt euch das: eeMrke EE-16Y03M-004 Weiß LED DRL-Blinker-Licht Tagfahrlicht Nebelscheinwerfer Schutzsatz für Ford EDGE 2015 2016 habe nur keine Ahnung wo das Angeklemmt werden soll?
Wow, alleine die Beschreibung in feinstem Google-Deutsch und auch der Herstellungsort machen dem
Verbraucher die Wahl leicht, ob er sich dieses Produkt an sein Auto klemmt !
Aber natürlich hat man ISO 9001, ach nein heißt ja nur : Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem
und ein E-Zeichen gibt es auch nicht, macht nix führt ja nur zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.
MfG
Heinz