- Hat vielleicht schon jemand die Nebelscheinwerfer ausgebaut? Ich will die Glühbirnen wechseln und habe in der Betriebsanleitung nichts gefunden. Auch YouTube hat noch nichts anzubieten.
Lampenwechsel
-
-
Interessiert mich auch dringend!!
-
Habt ihr passende Birnen oder LEDs mit dem netten Blaustich die ihr empfehlen könntet?
->bitte (am Besten ein Video)Tutorial fürs Forum erstellen.Danke
-
ich habe schon 2 LED Lampen gekauft(H11) .
Mich stört einfach mal das die Hauptscheinwerfer LED sind und Abbiege-/Nebelscheinwerfer machen dieses grässliche gelbe Licht. -
Frag mal bei @JetPilot1987 nach. der hat die Nebelkerzen schon auf amtliche Nebelstrahler umgerüstet.
Zubehör: LED-Kennzeichenbeleuchtubg und Spiegelspot -
Hab mir das bei meinem Probefahrtswagen angeschaut,ist ganz einfach vordere Kunstoffblenden abziehen und dann liegt der Nebler schon frei
dann einfach Schrauben raus drehen und man kann wunderbar die Glühlampen gegen LEDs oder gar den ganzen Nebler austauschen
Schrauben waren Torx nur die Größe weiss ich nicht -
Hab mir das bei meinem Probefahrtswagen angeschaut,ist ganz einfach vordere Kunstoffblenden abziehen und dann liegt der Nebler schon frei
dann einfach Schrauben raus drehen und man kann wunderbar die Glühlampen gegen LEDs oder gar den ganzen Nebler austauschen
Schrauben waren Torx nur die Größe weiss ich nichtHast Du einen Link zu den LEDs an der Hand?
-
Sorry leider nicht direkt, aber empfehle dir aliexpress,denn ich werde den ganzen Nebler tauschen
Da hab ich auch schon mal LEDs bestellt dauert etwas bis es da ist aber Top Preise -
Alles klar. Das Kaufhaus ist mir durchaus bekannt
-
werde ich morgen sofort ausprobieren und danke für die schnelle Info