Ablagen sehen gut aus & sicherlich praktisch - hast du Sie?
das Grill ist nichts für mich........
Ablagen sehen gut aus & sicherlich praktisch - hast du Sie?
das Grill ist nichts für mich........
Die hab ich gekauft - kannst gern drei davon haben...... (Ablage in den Türgriffen)Ist nicht grad der Hammer. Bzw. unnötig.
nicht gut? warum denn? optisch nicht passend?
Das Grill ist abgrundtief hässlich.
nicht gut? warum denn? optisch nicht passend?
Die Dinger werden von den Mitfahrern durchwegs entfernt.
Sie sind zwar mit einem Doppelklebeband irgendwie befestigt, aber wenn jemand die einmal beim Türen-zuschlagen entfernt, halten die nimmer.
Außerdem ist da ein nettes Gummiteil drinnen mit Edge Schriftzug, das fliegt auch immer raus beim Handling.
Ich hab nur mehr das bei der Fahrertür drin .
Würde sie nicht mehr kaufen.
Optisch ist relativ, weil man sie ja nicht sieht.
Solche Ablagen gibts ja genug im ganzen Auto.
Hier kommen die her. Wer sie will und etwas Zeit hat, bekommt sie noch günstiger:
Wäre doch was für mich: Autoteppich für das Armaturenbrett...
Nein aber wirklich.
Wer kauft denn sowas?
Das sieht ja gehauen aus - genau
Das hier war der einzige Thread, den ich zu meiner Frage gefunden habe - ich bin für einen Hinweis zu einem anderen dankbar:
Ich suche noch zwei Zubehör-Teile:
1. Sonnenschutz
Für die hinteren Scheiben inkl. Heckscheibe. Prinzipiell gefunden, allerdings mit mittig geteiltem Schutz für die Heckscheibe: der dabei entstehende "Balken" stört nicht nur den Blick nach hinten und irritiert - das Gasnze schaut auch dämlich aus und stört mein ästhetisches Empfinden. Hat jemand schon eine Alternative gefunden?
2. Laderaumnetz
Ich möchte gern hinter der ersten und/oder zweiten Sitzreihe bei Bedarf (Urlaubsfahrt usw.) ein Trenn-Netz (kein starres Gitter) zum Gepäckraum anbringen. Hatte ich im VOLVO, fand ich immer sehr praktisch. Die entsprechenden Ösen und Halterungen sind ja bereits da (Boden und Dach), aber das Netz halt nicht. Hat jemand eine gute Quelle?
Danke für Tipps & Links