Alles gut.
Lieferzeit waren sechs Monate, nachbdrei war er halt da und Leasing des jetzigen Wagens läuft jetzt aus.
Völlig gechillt!
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
könnt ihr mir kurz berichten, ob ihr bei der auslieferung eures edge diverse schäden an euren fahrzeug gesehen habt? wie z.B. kratzer etc... berichtet mir mal bitte was so bei euch allen vorgefahren ist & was für lösungen die händler euch vorgeschlagen haben....
danke
-
Keinerlei Schäden, Kante poliert, Einweisung von A-Z....lediglich mit Sync3 kannte der sich 0 aus
-
Habe am 22.04. meinen 3. Windowsticker bekommen und ab heute sind in Etis auch alle Nebenmerkmale aufgeführt.
Diese sind aber teilweise verwirrend. So steht z. B. Als Modellbezeichnung Titanium Plus anstatt Vignale, ohne Komfortausstattung usw.Ist das bei Euch auch so oder haben die mir ein anderes Modell gebaut?
-
hab vorgestern auch mal die liste angeschaut - stehtbei den meisten vin nr titanium plus ...
komm selber noch nicht ganz draus..... :-S -
-
Habe am 22.04. meinen 3. Windowsticker bekommen und ab heute sind in Etis auch alle Nebenmerkmale aufgeführt.
Diese sind aber teilweise verwirrend. So steht z. B. Als Modellbezeichnung Titanium Plus anstatt Vignale, ohne Komfortausstattung usw.Ist das bei Euch auch so oder haben die mir ein anderes Modell gebaut?
Das war wohl schon immer so. Mein Vignale wurde Ende September 2016 gebaut und da war das auch schon so aufgeführt! Warum
-
habt ihr deine kante von a-z durchgeschaut - also angeschaut, ob alles funktioniert? oder hatte dies dein händler selber angeschaut?
Die Übergabe meines Vignale hat ca. 1/2 Stunde gedauert. Es wurde zusammen eine Sichtprüfung gemacht, keine Funktionsprüfungen.
Mängel waren außer eines etwas schiefen Dachspoiler keine festzustellen. Dachspoiler wurde sofort behoben. Alle Funktionen habe ich dann Zuhause in Ruhe durchgeführt.
Keine Mängel festgestellt. Habe allerdings wie im Forum schon geschrieben jetzt einen Rückruf wegen einer Überprüfung /Austausch Kopfairbag. Termin 22.05. -
So liebe Ätscher . Die Tugela ist nun im Anflug auf Bremerhaven und bringt einigen von uns ihre Kante ein Stückchen näher (wie auch mir!!). Ankommen soll sie dort statt morgen schon heute Abend gegen 20 Uhr. Da hat uns der Rückenwind mal ordentlich in die Karten gespielt. Angekündigt war sie eigentlich erst gute 24h später. Dann heißt es ab Ende nächster Woche mal dem FFH auf die Nerven gehen und den Zeitplan erfragen .
Freut Euch des Lebens und freut euch auf eure Kanten, sofern sie sich auf dem Kahn befinden. Und für alle Anderen... warten macht doch irgendwie auch mächtig Spaß.
Außerdem soll Vorfreude ja bekanntlich die schönste sein...
Haut rein... -