Alles anzeigenDanke Euch!
Ich wollte das Panoramadach nicht, da dann die Dachholmen entfallen. Die bräuchte ich aber für die Dachbox. Macht die adapt. Lenkung Sinn?
Nach der VIN habe ich Montag gefragt. Der Verkäufer hat beim Disponent angefragt. Seine Antwort: Viel zu früh... ab wann bekommt man die in etwa?
Grüßle aus Freiburg
Wenn du Glück hast wie manche hier, zwei Wochen vor Produktionstermin, wenn du so wie ich Pech hast (zum 2x) kann es auch direkt am Tag nach Produktionsdatum erst sein...ich habe meine erste Bestellung aufgrund der Probleme mit dem adapt. Lenksystem storniert (mein Händler hat das nach mehrmaligen Nachfragen am Anfang über Vit. B auch nur erfahren und hier im Forum war es zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt, mittlerweile erfahren die Händler auch davon) und neu bestellt. Auch die Lederausstattung verzögert den Bau, hier ist September angesagt aktuell...die habe ich auch weggelassen. Das mit dem Panoramadach ist relativ neu das Problem, ich denke hier haben sie nur Materiallieferprobleme. Meine zweite Bestellung habe ich am 08.02 getätigt beim Händler und Köln Auftragsmanagement hat erst Ende März die Bestellung ins System gebracht. Wenn das Baudatum mal steht und keine Dinge verbaut werden die verzögern, sieht man aktuell bei den Bestellungen ca. 2 Monate bis er beim Händler steht, wenn man hier im Forum mitliest. Bei mir heißt es lt. Plan auch ca. 2 Monate ab Baudatum. Ob´s dabei bleibt, weiß nur das Universum