Hallo zusammen,
war am Samstag bei meinem Händler. Wir haben dort im System nachgeschaut.
Dort steht als Baudatum der 10. April und ab Werk der 22. März? Weiß jemand, was das bedeutet?
Vielen Dank und viele Grüße
ANdré
Hallo zusammen,
Dort steht als Baudatum der 10. April und ab Werk der 22. März? Weiß jemand, was das bedeutet?
ANdré
Alles anzeigenHallo zusammen,
ANdré
Moin!
Gute Frage. Hast du denn schon deine VIN erhalten? Wenn der am 10.4., also heute gebaut werden soll, müsste diese dem Händler vorliegen.
Dann nach Winsowsticker und ETIS gucken. Siehe hier: Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
Vermutlich war er für den 22.3,. geplant, ist aber dann auf den 10.04. verschoben worden.
Grüße
Bin neu hier! Wenn ich das so lese...
Habe meinen am 20.03. bestellt - FFH meinte, er müsste zu den Pfingstferien (BW) am 01.06. da sein... Kann das nun nicht mehr ganz glauben.
Ich habe meinen Vignale am 15.2. bestellt und Händler meint dass ich mit august rechnen muss.
Dann wir meiner ja September Dann kann ich mit dem Edge weder in die Pfingstferien, noch in die Sommerferien!
...meiner wurde Ende November '16 bestellt und wird, wenn der TUGELA nichts passiert, am 24. April in Bremerhaven ankommen.
Auslieferung dann Anfang Juni. Das wären dann gut 6 Monate.
Auch wenn es mittlerweile etwas schneller geht, und bei mir wahrscheinlich "Reibungsverluste" durch Feeetmanagement und Leasinggeber dazwischen sind,
denke ich das die vom FFH angestrebten 10 Wochen eher dem Prinzip "Hoffnung" unterliegen...
Oli
Deinen Liefertermin können wir uns auch nicht so ganz vorstellen...
Dein Auto wurde ca. ein halbes Jahr nach unserem bestellt und soll vorher da sein?
Da deine Ausstattung mit ad. Lenkung und ohne Panoramadach sein soll - das waren zuletzt die Ursachen für die Verzögerungen - und allein schon die Transport- und Wartezeiten nach dem Bau mindestens 2-3 Monate dauern sollen erscheint das eher unwahrscheinlich.
Würde empfehlen, dass du bald nach der VIN fragst, dann kannst du selbst Immer wieder nachsehen.
Auf jeden Fall schon mal willkommen im Club!
Grüße aus dem sonnigen Schwabenland
Sind natürlich schon auf weitere Infos von dir gespannt...
Jeder Händler hat doch auch Kanten im Vorlauf....die kann man noch umkonfigurieren... so hab ich das gemacht. Solltet mal den Händler des Vertrauens ansprechen
Danke Euch!
Ich wollte das Panoramadach nicht, da dann die Dachholmen entfallen. Die bräuchte ich aber für die Dachbox. Macht die adapt. Lenkung Sinn?
Nach der VIN habe ich Montag gefragt. Der Verkäufer hat beim Disponent angefragt. Seine Antwort: Viel zu früh... ab wann bekommt man die in etwa?
Grüßle aus Freiburg