Vorfreude ist die schönste Freude
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Ich hoffe, dass meiner in 4 Wochen auch dort stehen und verladen wird.
-
In vier Wochen? Meiner ist ne Woche vor deinem gebaut worden und ist nun "Loaded on Vessel"
Deiner sollte also, wenn alles gut läuft, vielleicht schon am 11.4. mit der Tugela über den Teich gehen!Grüße
-
Bei mir wurde doch das Baudatum auf den 04.04. verschoben worden.
Also vier Wochen später als Deiner.
Wenn er dann Anfang Juni beim Händler sein sollte, bin ich mehr als zufrieden.
Ich schaue jeden Tag in den Windowsticker, aber da tut sich gar nichts bzw., dieser existiert noch gar nicht.
-
Hallo,
ich wollte mich, der Form halber, aus dem Wartesaal verabschieden. Ich habe Ihn heute übernommen.
Das Fahrgefühl ist irre, wenn man vorher einen A6 mit Sportfahrwerk gefahren ist. Die ersten Meter waren gefühlt schon ein wenig wie ein Fahrabfänger. Aber nach den ersten 3-4 km fühlt man sich schon wie "Graf Koks" und man hat das Gefühl jeder starrt einen an.
So, die ersten Eindrücke kommen nach dem Wochenende.
Gruß Ralle
-
Glüühstrumpf!
Muss man sich echt hier abmelden? Mist, voll verpennt
-
Bei mir wurde doch das Baudatum auf den 04.04. verschoben worden.
Also vier Wochen später als Deiner.
Wenn er dann Anfang Juni beim Händler sein sollte, bin ich mehr als zufrieden.
Ich schaue jeden Tag in den Windowsticker, aber da tut sich gar nichts bzw., dieser existiert noch gar nicht.
Achso, hatte nur deine Signatur betrachtet und da steht halt noch 10.03.
Bei 04.04. sollte der Sticker nächste Woche zur Verfügung stehen.Meine Beobachtungen haben gezeigt, dass sich mein Sticker jeden Freitag geändert hat (hab insg. fünf verschiedene gespeichert). Es ändert sich aber nur unten das Datum.
Grüße
-
-
Hm, einfach oben rechts auf deinen Namen klicken, dort unter Benutzerkonto auf "Signatur" und dann kannst du die ändern.
Speichern nicht vergessen.
Im Profil was ändern bringt in den Beiträgen nichts.Grüße
-