Bestell und Wartesaal Ford Edge

• Meine adaptive Lenkung "funzt" supi!! Toi, toi, toi...Im Vergleich zu OHNE sind es Welten, ich will Sie nicht missen!
    Aber vielleicht ist es nicht so schlimm, wenn man es vorher nicht getestet hat und nicht anders kennt??!

Freut mich für dich. Ich denke auch, dass man diese nicht vermisst, wenn man sie nicht kennt! Mein FFH hat zwei auf dem Hof! Beide ohne adapt. Lenkung und ich habe beide getestet.
    Es sind ja nach wie vor nur Einzelfälle. Man hofft einfach nicht dazu zu gehören. Viel Spaß mit deinem Edge!

Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)

Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

• Moin,

mein Ätsch hat, entgegen Windowsticker, ETIS und sonstiger Pamphlete, keine adaptive Lenkung. Wurde aber auch nicht berechnet. Weiß der Geier ...

Der Vorführer hatte sie aber. Ganz ehrlich: Ob die da ist oder nicht, ist meiner Meinung nach Peng. Der ganze andere Fahrspur-ich-zeig-dir-wos-langgeht-und-lenke-wenn-du-zu-blöd-bist-Klimbim funktioniert ja trotzdem, und ob ich beim Einparken einmal oder zweimal am Rad drehen ;) muss, interessiert auch nicht. Das Smart Cabrio, mit dem ich gerade das erste zaghafte Anklopfen des Frühlings genieße, hat nicht mal Servolenkung und fährt erstaunlicherweise trotzdem.

Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

• Habe heute vom FFH die Fahrgestellnummer von meinem Vignale bekommen.
    Laut Händler ist das Produktionsdatum der 3.4. und anvisierte Anlieferung in der Woche bis 3.6.
    Ein Window Sticker ist noch nicht vergeben. In Etis ist das Fahrzeug bereits aufgeführt.

Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

• Glaubt ETIS nicht. Bei meinem hat sich nach der Auslieferung die gesamte Tabelle unter "Nebenmerkmale" nochmal deutlich verändert.

• Glaubt ETIS nicht. Bei meinem hat sich nach der Auslieferung die gesamte Tabelle unter "Nebenmerkmale" nochmal deutlich verändert.

UUUnd just for Info: meine erste Bestellung war ebenso eine kurze Zeit in ETIS zu sehen aber es änderte sich nichts und wurde nun wieder rausgenommen und das Prod.-Datum um 6 Wochen nach hinten geschoben - wg. bekannter Probleme...Schwupp und weg war er wieder aus ETIS :rolleyes:

Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)

Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

• Moinsen liebe Gemeinde :sleeping: ...
    Nachdem seit letzter Woche Samstag nun endlich mein Windowsticker verfügbar war, einfach mal mitte der Woche beim FFH angeklopft.
    Einfach mal in Vista den aktuellen Status abgefragt... und siehe da, Produktionsdatum vom 13.03 auf den 20.03 verschoben. X(
    Hatte eigentlich mit anderen Neuigkeiten gerechnet nachdem der Sticker endlich verfügbar war. Aber was soll´s, wir können halt letztendlich nicht mehr machen als warten...
    Aber wenn ich´s mir mal auf der Zunge zergehen lasse - Bestelldatum 03.01.17 und jetzt, so ziemlich genau 10 Wochen später ist doch tatsächlich noch nicht wirklich viel passiert... ?(:huh::cursing:
    Aber wie schon soooooo oft hier im Forum erwähnt ist die Vorfreude ja die beste Freude. Und die ist nach wie vor :thumbup::thumbup::thumbup:

Wünsch euch noch wat für getz und überhaupt... :whistling::thumbup:

Bestellt: Ford Edge Sport,210 PS,Iridium Schwarz,Vollausstattung (inkl. Standheizung+abnehmbarer Ahk)
    In Bremerhaven mit der Tugela seit dem 24.04, beim Händler seit dem 09.05, meiner seit dem 17.05 :thumbup:

• Ich hatte gestern auch mal wieder mit meinem FFH telefoniert. Lt. Vista steht er seit dem 12.3. in Newark, ist aber noch nicht gebucht.
    Geht vermutlich auch erst Anfang/Mitte April auf einen Dampfer.
    Ich finde es schon heftig, wie lange die Fahrzeuge in Newark stehen, um auf ein Schiff zu kommen.

Bei WWL tut sich auch herzlich wenig, wobei ich fast täglich gucke, was da so an Vignale mit HBB6xxxx gebucht werden. In den letzten Zwei Wochen (scheint sich immer nur montags was im Tracking zu tun), waren das gerade mal zehn Stück. Man kann zwar nicht wirklich nach den VIN gehen, aber eine gewisse Tendenz ist zu erkennen.
    Nach dieser dauert es bei mir also auch noch und meine Kante kann sich solange noch ein bisschen Seeluft um die Spiegel wehen lassen...

Warten ist doof :( Vor allem, wenn man so ungeduldig ist, wie ich :D

• Nabend liebe Ätscher...
    Da ja gestern Baudatum meiner Kante sein sollte (verschoben vom 13.3 auf den 20.3), war natürlich die genaue Überprüfung dessen heute Morgen meine erste Amtshandlung. Und siehe da, Etis sagt tatsächlich Baudatum 20.3.2017. Habe gerade bei WWL mal ein wenig recherchiert und die letzten haben von Baudatum bis zur Verladung in NY, so ca. 3Wochen gebraucht. Hoffe also für meine Dicken, dass er am 11.4 seine lange Reise mit der Tugela antreten darf. Denke morgen wird auch die genaue Ausstattung in Etis zu sehen sein.
    Wir hören uns. Schönen Abend noch und macht's jut. :thumbup:
    Achso, weiß jemand zufällig wie unsere Kanten von Oakville nach Newark kommen?
    Ich denke mal mit so einer Art Autozug oder???

Bestellt: Ford Edge Sport,210 PS,Iridium Schwarz,Vollausstattung (inkl. Standheizung+abnehmbarer Ahk)
    In Bremerhaven mit der Tugela seit dem 24.04, beim Händler seit dem 09.05, meiner seit dem 17.05 :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Andrebaer ()

• Moin, steht auf dem Windowsticker Links/Mitte unten: Convoy.