Das Auto sieht einfach spitze aus.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Hechel, Hechel....
-
so ist meiner
-
Oh Mann dann sieht ja meiner genau so aus ! Aber mein FH hat gar keine Info wann er kommt ! Soll aber am 8.März gebaut worden sein. Gruß an alle die warten müssen !
-
Hast Du eine Fahrgestellnummer? Falls ja kannst Du hieraus die VIN basteln und wirst bei WWL fündig. Ich denke der ist entweder hier oder schon unterwegs.
Danke tolles Bild. Auch wenn ich den Titanium genommen habe. Interessant finde ich die Antenne. Das ist doch das US Modell. Beim EU Modell sollte doch eher eine fast unscheinbare verbaut sein. Ich lasse mich Überraschen.
-
Meiner wurde am 9.März gebaut - bin also im Hoffen das er dabei ist------ ja und danke den Bildspender --- heute fällt Fernsehen aus.
Mein freundlicher meint anfang - mitte Juni - denke er hat zur Sicherheit (macht er sonst auch so) einige Woche dazugegeben.
Ich denke mitte bis ende Mai wird er wohl vor der Tür stehen. -
So war heute Edge gucken angesagt.
Schönes Auto aber im Vergleich zum Kuga gar nicht so viel grösser.
Aber der Kuga ist ja jetzt auch nicht so klein. -
-
Zitat
Schönes Auto aber im Vergleich zum Kuga gar nicht so viel grösser.
Das "enttäuscht" mich doch etwas. Nach den bisherigen Berichten soll das Fahrzeug vor allem im Fondbereich deutlich geräumiger sein. War für mich eigentlich mit ein Hauptgrund vom Kuga auf den Edge umzusteigen.
-
nicht falsch verstehen. Er ist innen um einiges geräumiger.
Aber wirkt nicht so gross von aussen wie ich es mir erhofft habe.
Ist aber vielleicht auch Ansichtssache