Fahrgestellnummer hab ich seit Mitte Februar.
ETIS und Window Sticker tut sich nix.
Grüße
Cosmonova
Fahrgestellnummer hab ich seit Mitte Februar.
ETIS und Window Sticker tut sich nix.
Grüße
Cosmonova
Wenn es ein geplantes Baudatum vom 1.3. (ist ja schon Vergangenheit) gibt, sollte doch zumindest die VIN bereits vergeben sein!?!
Verstehe ich nicht. Vielleicht solltest du dir bei deinem FFH mal nen anderen Verkäufer geben lassen. In meinem Autohaus ist auch einer, der weiß scheinbar nicht mal, wie man VISTA schreibt...
Drücke die Daumen!
Grüße
Ich glaub auch langsam, dass sie nun erst die von damals zurück gestellten mit adapt. Lenkung bauen und dann die neu bestellten nach Eingangsdatum. Mein "zweiter" ohne adapt. Lenkung hat noch nicht mal eine Ordernummer, weil sie auf irgendwelche "quoten" warten, also die Auftragseingabepeople...Und mein "zweiter" ist ja Anfang Februar von mir beim FFH bestellt worden, also vor VIER Wochen. Mein "erster" wird wohl gerade gebaut lt. Etis...Windowsticker noch nichts...
Und wie sollte es anders sein ... Lackschaden auf der Haube der korrigiert werden muss.
Mein freundlicher meinte muss er melden dann kommt Gutachter und dann wird es behoben...
zum Kotz....
Schönes Wochenende
Peter
Interessant (nein, für dich natürlich blöd ).
Aber ich lese das hier ja nicht zum ersten Mal, das auf der Haube ein Kratzer ist. Wie gesagt, bei meinem Dad auch, vorne links, ziemlich tiefer und etwa 3cm langer Kratzer.
Ohne lackieren ist da nichts zu machen, weil Grundierung durch guckt...
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab 24:00 anschauen und feststellen, das der Edge ST eigentlich nicht
anders aussieht, aber keinen Sport-Schriftzug mehr am Heck hat,
sondern ein ST-Emblem an der Seite ( 24:24 ).
Ich denke, das sie ihn lediglich umbenennen, damit er marketingmäßig
in die bei uns bekannte ST-Linie passt.
Die Wahrheit könnte also mal wieder irgendwie dazwischen liegen.
MfG
Heinz
Hallo an alle Edge Sport => ST - Line Interessierten. Als Ergänzung zu Heinz Beitrag hier noch links zu drei hochauflösenden Fotos des "neuen" Edge ST-Line. Die Pics sind sehr groß (knapp 10MB), deshalb poste ich es hier nicht embedded.
http://geneva2017.fordpresskit…Day01_EdgeST-Line_046.jpg
http://geneva2017.fordpresskits.com/pictures/FordAtGeneva2017_Day01_EdgeST-Line_051.jpg
http://geneva2017.fordpresskit…tGeneva2017_Day02_029.jpg
Stammen aus den Ford Presse Fotos der Auto Show in Genf aus März 2017.
http://geneva2017.fordpresskits.com/
Von außen sieht er wirklich unverändert aus bis auf den Schriftzug.
Gruß
Patrick
Etwas überrascht stellte ich heute fest, dass mein Wagerl (Edge Titanium, 210PS) schon am Atlantik im Bauch der Oberon herumschaukelt. Gebaut wurde er am 23.2.2017 (lt. FFH war der 1.3.2017 vorgesehen), ging anscheinend relativ flott nach NYC. Am 29.3.2017 soll er in Europa an Land rollen. Allerdings offensichtlich nicht in Bremerhafen, sondern in Zeebrugge. Interessant, dass die Edge für Österreich von Belgien kommend überstellt werden. Übergabe beim Händler ist für den 6.5.2017 vorgesehen ...
Etwas überrascht stellte ich heute fest, dass mein Wagerl (Edge Titanium, 210PS) schon am Atlantik im Bauch der Oberon herumschaukelt. Gebaut wurde er am 23.2.2017 (lt. FFH war der 1.3.2017 vorgesehen), ging anscheinend relativ flott nach NYC. Am 29.3.2017 soll er in Europa an Land rollen. Allerdings offensichtlich nicht in Bremerhafen, sondern in Zeebrugge. Interessant, dass die Edge für Österreich von Belgien kommend überstellt werden. Übergabe beim Händler ist für den 6.5.2017 vorgesehen ...
Meiner kam auch über Belgien (Südtirol, bzw. Italien)
War schnell dort und dann ging's langsam.
Ich glaub auch langsam, dass sie nun erst die von damals zurück gestellten mit adapt. Lenkung bauen und dann die neu bestellten nach Eingangsdatum. Mein "zweiter" ohne adapt. Lenkung hat noch nicht mal eine Ordernummer, weil sie auf irgendwelche "quoten" warten, also die Auftragseingabepeople...Und mein "zweiter" ist ja Anfang Februar von mir beim FFH bestellt worden, also vor VIER Wochen. Mein "erster" wird wohl gerade gebaut lt. Etis...Windowsticker noch nichts...
Update: mein Erster hat das Produktionsdatum verschoben bekommen auf den 29.04.2017!!!...Mein zweiter bekommt erst nächste Woche die Ordernummer von der Auftragseingabe für das FFH System, obwohl ich den bereits Anfang Februar beim FFH bestellt habe...dann versucht mein FFH zumindest die Priorisierung einzustellen damit....HAMMER!!! Irgendwas will mir doch das Universum sagen oder?
Ich habe heute von 180 Ps auf 210 Ps umbestellt. Bestelldatum war der 15.2. - Produktionsdatum ist noch unbekannt