keine Angst das muss so sein. Im ETIS siehst Du erst nachdem er gebaut wurde das tatsächliche Baudatum. Ab dem Zeitpunkt kannst Du dann auch erst die gesamte Ausstattung des Edge sehen.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Wenn aber noch nicht einmal ein Windowsticker vorhanden ist, dürfte er eigentlich auch noch nicht gebaut sein. Und seit dem 27.02. sind ja nun auch schon einige Tage ins Land gezogen.
Oder irgendwas im System bei Ford stimmt derzeit nicht, denn bei mir tut sich, wie bereits mehrfach erwähnt, nichts in ETIS. -
Aktualisierung in ETIS hatte bei mir auch so ungefähr eine Woche gedauert, wenn ich mich richtig erinnere.
Da wärst Du also noch im grünen Bereich. Allerdings hatte ich schon vor dem Baudatum den Windowsticker, der sich auch jetzt noch regelmäßig aktualisiert.
-
Lt. Händler wurde er am 27.02.2017 gebaut. Er hat nochmal nachgeschaut.
In ETIS kommt er zwar, aber ohne Details zur Ausstattung. Lediglich der Motor wird angezeigt.Grüsse
-
Heute ist er endlich in ETIS mit Baudatum hinterlegt!!
Wurde allerdings lt. ETIS am 3.3. gebaut (nicht wie FFH sagt, am 27.2.).Weiter geht es
-
Nun ist es so weit.
Gestern wurde ein
Vignale 210Ps, in ArcticWeiß mit allem, ausser Panoramadach , Standheizung und adaptiver Lenkung dafür aber zusätzlich Winterkompletträder geordert.Als Lieferdatum wurde Mitte September angegeben.
Jetzt heißt es warten ......
Gruß Dedl
-
Sodele, meiner erstrahlt jetzt auch in voller Pracht in ETIS
Was bedeutet
- Ohne Kollisionsvermeidungssystem?Hab eigentlich alles an Sicherheit bestellt?
Vermutlich liegt es an den eh merkwürdigen Einträgen bei der Ausstattung
Gruß
-
...keine Sorge, wg. der Ausstattungshinweise, bei mir stand auch drin
- Ohne Kollisionsvermeidungssystem
trotzdem ist es drin und funktioniert sehr gut.
MfG
Heinz
-
Meiner ist heute Abend beim FFH angekommen. Morgen wird die Standheizung umgebaut. Mal schauen, ob noch diese Woche die Übergabe klappt.
-
Standheizung umgebaut ???....... wieso...... was da los ?