Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Bei mir ist Etis seit heute morgen aktualisiert und die komplette Ausstattung (und "Nichtausstattung") gelistet.
Werde bald mal mit dem Freundlichen sprechen um zu erfahren, ob sich die geplante Auslieferung auch eine Woche nach vorne verschoben hat.
Warten ist trotzdem grausig, auch wenn ich die ersten Sonnenstrahlen heute und morgen mit ohne Dach begrüßen kann.
Grüße,
Dirk -
@rok
Hast du deine VIN und kannst mir sagen, was unten auf deinem Windowsticker steht (unter dem blauen Kasten das Datum)?Bei mir steht da, seit ich den WS aufrufen kann, 26.02.2017. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Dies sollte aber wohl passieren, wenn das Auto "einen Schritt" macht.
Grüße
-
https://www.vehiculum.de/leasi…quotes/7902?term_id=36157
Hat da schon jemand einen Edge geleast? Kürzlich gab es sogar einen Faktor von unter 0,4%, was außergewöhnlich wenig ist - klingt fast schon unseriös.
-
Netto
-
Hallo, bin neu im Forum.
Habe am 15.2. bestellt:
EDge vignale, 180ps , arcticweiss, mit allem außer Schiebedach, sportfahrwerk und lenkradheizung.Bin am überlegen ob ich die Konfiguration nicht noch nachträglich auf 210 Ps ändere.
-
Moin und willkommen!!
Allein wegen der Automatik würde ich die 210er Version nehmen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache
Ist die Lenkradheizung nicht Serie beim Vignale?!?
Gruß
-
Kann sein, dass Lenkradheizung serienmäßig ist. Ja, die 210 Ps Maschine würde im Monat 30 € mehr kosten. Leisten könnte ich es mir.
-
Bei mir hat sich heute zwar immer noch nichts in ETIS getan, dafür aber hat sich das Datum heute auf dem Windowsticker unten auf den heutigen Tag geändert. Gester war es noch auf dem 26.02.
Nach Infos/Erfahrungen hier aus dem Forum, müsste es also einen Schritt weiter gegangen sein. Vielleicht tut sich ja dann diese Woche was in ETIS.
Mein FFH hat sich Freitag leider nicht mehr gemeldet, um mal mit VISTA abzugleichen...Grüße
-
@'Itzak: Sorry für die späte Antwort, habe aber erst heute die VIN vom Händler bekommen. Lt. Händler hat meiner das gleiche Baudatum wie deiner, aber im Windows Ticker ist noch kein Sticker vorhanden - schon komisch.
In ETIS steht: Baudatum 30.11.0002 - hä ?
Grüsse