Juchu, laut VMACS wird mein Ätsch morgen beim Händler angeliefert! Dann hätte ich vermutlich einmalig im Leben zwei neue Autos (s. Plauderecke) in einer Woche bekommen
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Geht zu toppen.
Ist aber nicht jugendfrei.Meiner steht immer noch beim Händler. Hat schon viele kommen und gehen sehen!
-
Juchu, laut VMACS wird mein Ätsch morgen beim Händler angeliefert! Dann hätte ich vermutlich einmalig im Leben zwei neue Autos (s. Plauderecke) in einer Woche bekommen
Glückwunsch. Das ging ja jetzt fix Dann bin ich ja jetzt mal gespannt wie lange es bei mir noch dauert...
-
dito,
Habe gestern mit meinem ffh telefoniert: er erwartet das gute Stück erst MitteEnde nächster Woche...
Die letzten Tage sind die härtesten... -
Mein Edge ist am Freitag vom Dampfer gerollt und steht seit Montag beim Händler.
Heute werde ich die Übergabe absprechen. Ich hoffe das ich ihn Anfang kommender Woche Übernehmen kann. -
Oh Mann, das Warten nervt wirklich . Fertigungsdatum 7.2.17, danach verschollen oder besser gesagt keine weiteren Spuren auffindbar
Gibt es generelle Erfahrungswerte, wie lange es im Schnitt für Edges ab Baujahr 2017 dauert, bis das Teil vom Zeitpunkt der Produktion beim Händler steht?.
Mein "Freundlicher" sagt ganz relaxt so ca. 2-3 Monate, TOLL! Na ja, früher haben wir ab Geburt 18 Jahre auf eine Möglichkeit zur Autobestellung gewartet und dann nochmal 15 Jahre bis zur Entgegennahme,
da kann man einen Monat mehr oder weniger eigentlich doch verkraften.Grüße an alle Edgler!
(noch Mondeo Vollausstattung, bald Ätsch Sport Vollauss. einschl. AHK und SH, nur die nicht befriedigende Massagesitzfunktion weggelassen )
-
an alle deren Edge schon beim Händler steht:
Hat sich anlässlich des Transports von Bremerhaven zum Händler nochmal Euer Windowsticker aktualisiert? Wenn ja gäbe es ja doch noch die Möglichkeit die Edges auch nach dem Abladen vom Schiff ein Wenig verfolgen zu können.
-
Mahlzeit!
Mehrfach. Bei der Ankunft, bei Liner Release und beim Delivered from hat der Sticker jeweils das aktuelle Datum angenommen. Allerdings dauert das immer so 12-24 h, bis der sich aktualisiert, taugt zur Echtzeit-Verfolgung in diesem Fall also nur bedingt. Meiner steht immer noch auf 20.02.2017.
-
ok super, danke Dir für die Antwort. Hilft mir aber schon weiter, weil meiner immer noch auf dem 16.02.17 steht, da hat sich also noch nichts weiter getan dann.
-
Mach dir nichts draus. Meiner soll in sechs Tagen gebaut werden und es gibt noch nicht mal einen Sticker