Ok
Danke
Ok
Danke
Alles anzeigenNamd.
Das liegt aber daran, dass du im Konfigurator eine Option gewählt hast, die es so nur für den Trend gibt. Im Sport ist das Basis-Sync3 sowieso schon drin, das wäre dann also doppelt vorhanden.
HIGHLIGHTS SERIENAUSSTATTUNG
Die Ausstattungsvariante Sport verfügt u.a. über folgende Ausstattungs-Highlights (zusätzlich zu Titanium):
- Adaptive Lenkung (Adaptive Steering)
- Kühlergrill (oberer Teil) mit Umrandung und Streben in Anthrazit
- Pedalerie mit Aluminiumauflagen
- Seitenschweller in speziellem Design
- Stoßfänger vorn und hinten, spezielles Design, hinten mit integrierten sportlichen Auspuffblenden
- Sony Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und Touchscreen, digitalem Radioempfang DAB/DAB+ und 12 Lautsprechern inkl. Subwoofer
- Sportlich abgestimmtes Fahrwerk (ohne Tieferlegung)
- Teppichfußmatten vorn und hinten, Premium
- 4 Leichtmetallräder 8,5 J x 20, 5x2-Speichen-Design, in Anthrazit, mit 255/45 R 20 Reifen
Mein Tip: Konfigurator nur vom Desktop-PC aus nutzen oder im Desktop-Modus. Die mobile Variante finde ich ziemlich unübersichtlich.
Nachtrag: Das klingt etwas seltsam. Seit Mitte/Ende 2016 wird nur noch Sync3 verbaut. Das dürfte einfach ein Fahrzeug von der Halde gewesen sein.
Zumal Ford dann nach nur etwas mehr als einem Monat auch schon wieder die Preisliste ändern müsste....
Ich wäre dann auf die Lösungen des FFH gespannt:
In meiner Auftragsbestätigung steht Sync 3...
Grüße
Cosmonova
"Ford" mal wieder sehr Seltsam.......
Warum jetzt gleich?
Die Aussage meines Händlers bezieht sich nicht auf die bereits bestellten Fahrzeuge , sondern auf die Neubestellungen ab Februar.
"wer noch einen Sport möchte muss auf bereits produzierte Modelle mit Sync 2 zurückgreifen", da dieses Modell aus dem Programm genommen und durch ST-Line ersetzt wird.
Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
Naja, nicht ganz - das passt nicht zum gerade bei deinem Händler angelieferten Spocht mit Sync 2, denn der war ja irgendwie keine Neubestellung ab Februar .
Hast du was auf Papier? Ich lasse mir das gerne bestätigen.
ab 24:00 anschauen und feststellen, das der Edge ST eigentlich nicht
anders aussieht, aber keinen Sport-Schriftzug mehr am Heck hat,
sondern ein ST-Emblem an der Seite ( 24:24 ).
Ich denke, das sie ihn lediglich umbenennen, damit er marketingmäßig
in die bei uns bekannte ST-Linie passt.
Die Wahrheit könnte also mal wieder irgendwie dazwischen liegen.
MfG
Heinz
Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix!