Stimmt, jetzt isses schon 1:13
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Also Mathematiker waren mir schon immer suspekt, deshalb habe ich Mathe
im Abi abgewählt, aber bei dir mach ich `ne AusnahmeMfG
Heinz
-
Glückwunsch Heinz, das freut mich ja für Dich
Meiner ist scheinbar schon wieder nicht dabei, zumindest wurde er nicht am Terminal eingecheckt und ich fürchte da tut sich dann auch nix mehr. Jetzt hoffe ich auf die BOHEME, sonst wirds mit dem Auslieferungsziel knapp....
-
Danke für die Wünsche und ich drück dir die Daumen, das es bei dir auch bald soweit ist.
MfG
Heinz
-
Bei mir sollte es heute soweit sein (Laut Vista steht 14ter beim Händler) ....und er ist nicht beim Händler eingetroffen....jetzt heißt es wieder warten....
-
Durchhalten!
Ist bald vorbei mit der Warterei!
mfg
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und seit letzter Woche stolzer Besitzer von einem Vignale. Wartezeit Null, weil ich nicht warten kann und einen lagernden genommen habe
-
Tach und willkommen!
Wobei: lagernd? Damit nimmst Du Dir ja die ganze Vorfreude, den Frust bei Verzögerungen, die Spannung beim Online-Tracking usw.?! Iss ja voll 1995?!
Sch...e, bin ich neidisch
BTW: Letzte Statusänderung meiner Kalesche erfolgte am 13.01.2017. Die "Figaro" ist schon auf hoher See und für die "Bohème" ist es zum Einchecken eigentlich schon zu spät. Schade, jetzt muss ich wohl doch auf die "Elektra" oder die "Tonsberg" Ende Januar/Anfang Februar warten . Wobei das auch besser zum EDA passen würde.
-
Ich habe zu meinem Händler gesagt, dass ich gut bezahlen, aber schlecht warten kann
Er hatte 2 lagernd, der andere wäre braun mit weißen Ledersitzen gewesen. Gestern auf der Autoshow habe ich dann die weißen Ledersitze in Aktion gesehen und ich bin sowas von froh, die schwarzen genommen zu haben
-
Ich hätte ebenfalls einen, genau wie bestellt, sofort vom Hof haben können.
Allerdings auch mit den hellen Sitzen. Weißes Auto mit beigefarbenen Sitzen... Wer kauft sowas??Dann warte ich lieber