Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Hmmmm meine Kante Anfang Sep. bestellt und nu wird er erst am 31.11.16 gebaut
-
Bei dem Baudatum kannste bis zur Rente warten...
-
Meiner soll auch am 28.11.16 gebaut werden. Das ist schon die erste Verschiebung. Erstes Baudatum war der 16.11.16. die Hoffnung stirbt zuletzt!!
-
Hallo wünsche euch mal viel Glück das es Ford irgendwann einmal mit zugesagtem Baudatum und Auslieferungszeiten auf die Reihe kriegt.
-
Hallo zusammen,
und Harry - Alles Gute und allzeit freie Fahrt !
Habe am Freitag endlich meinen Dicken in Empfang genommen. Alles OK, bis auf die innere Kunststoffabdeckung der B-Säule rechts, die einen kleinen Schönheitsfehler hat und ausgetauscht wird.
Ansonsten kann ich mich denen, die ihren schon haben nur anschließen - ein geiles Auto !!!!
Gleich Freitag Abend noch die Winterreifen draufgezogen und gestern hat ihn mein Sohn noch mit einer Spezialversiegelung versehen, bevor das erste Salz kommt.
20161104_163932.JPG20161104_194124.JPG20161106_122813.JPGDer junge Mann ist mein Sohn - nicht , dass ich nicht genau so gut aussehe.....
-
Hallo FDEUTSCHLAND
Was ist das für Spezialversiegelung und wo kann man sie bestellen oder kaufen -
Mein Sohn macht Autoaufbereitung hobbymäßig und bestellt seine Mittelchen in Spezialshop`s. Ich kann dir , wenn du möchtest in pers. Konversation die genauen Bezeichnungen durchgeben.
-
JA gerne
Eddy
-
Zitat
Ich kann dir , wenn du möchtest in pers. Konversation die genauen Bezeichnungen durchgeben.
Wieso immer so geheimnisvoll?
Postet doch bitte gute Tipps hier ins Forum, damit alle etwas davon haben. Genau dafür ist ja schließlich ein Forum da.