Unglaublich ! ...mehr fällt mir dazu nicht ein. Tut mir echt leid für dich.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Ich muß nächste oder Übernächste Woche zur Verwandtschaft nach Iserlohn...
Da hätte man sich ja fast mal treffen können. Hamm liegt so zielmich auf meinem Weg dahin.Ich glaub, das lassen wir besser bleiben. Nich das das ansteckend ist...
Tut mir echt Leid für dich. Man sollte darüber ein Buch schreiben...
mfg
-
Lieber Harry und alle anderen Wartenden,
es geschehen immer noch Zeichen und Wunder. Ich war durch Harry`s Odysee mit seinem EDGE schon ganz entmutigt, zumal meiner zur gleichen Zeit in Bremerhaven gestrandet ist.
Heute Früh kam dann doch der erlösende Anruf von meinem Händler: "wir haben heute früh ihr Auto abgeladen".
War eh gerade in der Ecke unterwegs und hab auch gleich nachgeschaut ....und da stand er !!!...schön wie Gott ....äh Ford ihn schuf .
Papiere kriege ich heute Abend aus Ulm, morgen anmelden und Freitag endlich meiiiiiner !!!! -
Cooles Auto!
Ist das ein Edge? -
Lieber Harry und alle anderen Wartenden,
es geschehen immer noch Zeichen und Wunder. Ich war durch Harry`s Odysee mit seinem EDGE schon ganz entmutigt, zumal meiner zur gleichen Zeit in Bremerhaven gestrandet ist.
Heute Früh kam dann doch der erlösende Anruf von meinem Händler: "wir haben heute früh ihr Auto abgeladen".
War eh gerade in der Ecke unterwegs und hab auch gleich nachgeschaut ....und da stand er !!!...schön wie Gott ....äh Ford ihn schuf .
Papiere kriege ich heute Abend aus Ulm, morgen anmelden und Freitag endlich meiiiiiner !!!!schickes Auto
-
Schickes Auto
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_319.gif]
...und ich hab mich schon gefreut, dass meiner gerade gebaut wird, wie muss es dann erst dir gehen,
deshalb Glückwunsch !!! -
Vielen Dank .
Ich bin echt happy und voll aus dem Häuschen. (Musste mir gleich mal den Schlüssel holen und reinhocken )
Schade, dass so mieses Wetter war. Das Gelb kommt aber auch ohne Sonne richtig gut raus. Besser als auf dem Bild. (ist aber eh Geschmackssache).
Und ohne Lappen und mit Kofferraumfilz bis oben hin. Navi war noch nicht aktiviert. Aber ist sicher SYNC II. (War noch im Transportmodus). -
Cooles Auto!
Ist das ein Edge?Nicht "ein EDGE" !
Mein EDGE ! -
Glückwunsch