Das stimmt mich zuversichtlich, schliesslich waren unsere Kanten ja gemeinsam auf nem Pott
Mit einer Woche Lieferverzögerung kann ich leben
Bestell und Wartesaal Ford Edge
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Also so Langsam habe ich sowas von die Schnauze voll
Sowas beklopptes habe ich noch nicht erlebtAuto sollte Mittwoch verladen werden und Mittwoch oder Donnerstag beim Händler ankommen
Es ist nun Freitag mittag und nichts ist angekommen.
Keine Papiere, Keine Rechnung und auch kein Auto
Kundenhotline bearbeitet gar nichts , keine Rückrufe oder sonst was
Das ist doch ein Scherz.
Bald habe ich echt kein Bock mehr auf die Kante , man sollte das Teil direkt verkaufen und sich ne andere Marke zulegenFord bekommt es nicht hin in 3 Monaten nach dem Baudatum ein Auto nach Deutschland zum Händler zu bringen.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Liefertermin Juni/Juli. Baudatum 8.2. und bis jetzt immer noch nicht beim Händler
Und nun hat keiner ne Ahnung wo das Auto steht -
Schon komisch...
Aber warte bitte noch ab mit dem Verkauf deines Fahrzeugs und projezier die Unfähigkeit von FORD/WWL/BLG/SPEDITEUR (wo such immer es gerade hängt) nicht auf die Kante!Konfuzius sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
mfg
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so nach meinen Eigenen Nachforschungen
Verladen Gestern
Anlieferung Montag Mittag
Papiere nicht abrufbar
Eine Übergabe am Mittwoch sehr unwarschenlich ( Aussage vom Händler)
Macht dann 5 Wochen ab Anlieferung Bremerhaven zum Händler
Warte Zeit auf ein vom Händler vorbestellten Edge über 9 Monate
Krass -
Warte Zeit auf ein vom Händler vorbestellten Edge über 9 Monate
Nun bald hast Du es ja geschafft, ich drücke dir die Daumen,
aber 9 Monate, in Worten NEUN Monate, so wäre meine Reaktion :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
Heinz
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ja, dass ist wirklich unverschämt ... und wenn man den Kunden dann noch dumme sterben läßt und Informationen zurückgehalten werden, ist das schon ein grenzwertiges Geschäftsgebahren.
Ich habe bisher wohl mehr Glück bei der "Ford-Edge-Tombola". Bestellt Ende April auf Termin 02.11.2016, seit ein paar Tagen beim FFH zum auspacken, ab Mittwoch steht er zugelassen
"vor der Tür" auf meinem Firmenparkplatz.HALTE(T) DURCH !!!
Gruß
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Zitat
Ford bekommt es nicht hin in 3 Monaten nach dem Baudatum ein Auto nach Deutschland zum Händler zu bringen.
Auch wenn es Dir persönlich natürlich nicht gerade weiterhilft, aber so pauschal kann man das einfach nicht sagen. Bei mir hat es knapp zwei Wochen zwischen der Entladung von der Porgy und der Anlieferung beim Händler in Berlin gedauert. Es ist bei Dir ein wirklich blöder Ausreißer aber auch sowas gibt es halt. Ich würde mich natürlich auch ärgern aber es geht wie gesagt auch anders, wie man an meinem Beispiel sieht. -
das ist richtig, das es evtl ein Ausreisser ist.
Aber wenn der Händler bzw. Ford das weiss das der Wagen schon sehr langebraucht.
Vielleicht sollte man sich um diesen Kunden dann auch mal Kümmern ?
Ich meine , hey, Info von meinem Händler am Montag: Wagen wird Mittwoch verladen und Donnerstag da. Übergabe diese Woche möglich.
Nun Freitag kein Auto da, keine Rückmeldung zum Kunden.
Kundenberatungsstelle bei Ford, keine Rückmeldung was mit dem Wagen ist seid 2 Wochen
Verkäufer heute als ich da war: Es waren schon 3 LKW s da, aber Ihr Auta war nicht dabei. Wo es auch immer gerade ist.Also Anruf bei BLG , Verladung gestern : Spedition Samdmann
Sandmann angerufen: Lieferung am Montag gegen MittagDas waren 5 min zum herrausfinden wo der Wagen ist.
Gehört aber denke ich auch nicht in die Hand des Kunden solche Nachforschungen anzustellen
Da geht mir halt der Hut hoch.
Ich bin auch Selbst und Ständig. Mich nerven Kunden wegen 100,- Rechnungen und ich muss zig telefonate führen um sie zufrieden zu stellen.
Zur Not sogar noch einen vor Ort Termin machen zum besprechen .Ich kaufe ein 60k Auto und was passiert ?
neeee. also sowas muss ich nicht haben
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Zitat
Vielleicht sollte man sich um diesen Kunden dann auch mal Kümmern ?
Das ist ohne jeden Zweifel so! -
Ich verstehe dich voll und ganz, kundenorientierter Service sprich Infos zur Kante gleich null, war bei mir ja ähnlich aber nicht ganz so lang.
Habe dann ja auch eigene Recherche angestellt, hatte auch den Eindruck das der Verkäufer sich null um Infos behmüt.Über diese Gleichgültigkeit und Desinteresse ist mich auch fast der Hals geplatzt !!!
Völlig unverständlich in diesem Preissegment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke Dir die Daumen
Gruß aus HH