Versteh ich auch nicht... aber leider wollen auch die meisten Garagen nur noch die Kohle verdienen, Kundenservice geht immer mehr verloren. Erst wenn der Kunde meckert, wird ( vielleicht) was gemacht. Meiner hatte ja auch einen Lackpatzer auf dem Fahrer Türgriff. Ich hätte mich nicht getraut dem Kunden ein neues Auto so zu verkaufen. Das mindeste ist, dem Kunden wenigstens Bescheid zu sagen.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Hallo,
wie lange habt Ihr so ca. vom Hafen in Bremen bis der EDGE beim Händler ankam warten müssen?
Ich weiß Dass das Virus einiges verzögert aber dass soll erstmal keine Rolle spielen. -
Hallo Glider!
meiner war nach nur 14 Tagen beim Händler!
So sollte es normalerweise eigentlich sein, aber hier im Forum gab es schon ganz andere Wartezeiten! -
Danke Dirk,
14 Tage währen hervorragend. Dann könnte es mit dem langen Fronleichnam Wochenende passen.
Neues Auto und wieder offene Grenzen nach Belgien. Die lassen Aktuell einen Grenzübertritt nur mit wichtigen Grund zu.
-
Meiner kam allerdings über Bremerhaven!
Mein FFH hat mir auch sagen können wann er ca. kommt und das hat dann auch gepasst. Auch mit den Papieren hat alles geklappt. Hatte meinen Termin zum abholen schon, da waren die Papiere nicht da! -
Das mit schon zwei nicht verbauten Sitzkühlungen hört sich nicht gut an. Sollte meinen nächste Woche übernehmen können - geschlagene 313 Tage nach Bestellung.
Wenn da keine Sitzkühlung verbaut ist, die ich auch noch extra anzukreuzen hatte zwecks Bestellung im Juli 2019, wird das Fahrzeug von mir nicht übernommen und kein Ford mehr bestellt.Eventuell hatte ich Glück und mit der VIgnale Linie und der langen Reifezeit ist alles drin so wie es sich gehört, bei Abweichungen bin ich nach der Zeit aber nicht bereit irgendwelche Deals einzugehen oder nochmal einen Edge zu bestellen. Dann wird es halt ein anderes Fahrzeug...
Schönen Feiertag Euch allen und eine gute Zeit durch die Pandemie
Das kommt drauf an. Hast Du das Technologiepaket mitbestellt? Dann sollte das (wie bei meinem Vignale sein, 02.Aug. 19 bestellt) mit drin sein, habe wie Du bestellt. Sitzkühlung und Sitzheizung hinten ist im 2020er Jahrgang Bestandteil des Paketes und sollte, da quasi doppelt bestellt, mit drin sein. Übrigens ebenso die von mir nicht bestellte Alarmanlage. Alupedale kannste Dir allerdings abschminken, die wurden für den Vignale gestrichen.
-
Ja Technologie-Paket habe ich mitbestellt, die Sitzkühlung musste man damals noch extra mit bestellen und wurde auch bestellt. Ist ja jetzt alles schon enthalten, so wie die Alarmanlage auf die ich gerne verzichten würde.
Hab schon Erfahrung mit Hupkonzerten in der Nacht die durch die Erdrotation ausgelöst werden - auch bei einem Ford...Dann hoffe ich mal, dass alles so drin ist wie ursprünglich bestellt und halt noch die Alarmanlage als dolles Extra.
Danke Dir für Deine Antwort .
-
ich war auch skeptisch mit der Alarmanlage und hätte sich nicht extra bestellt. Läuft aber gut, sie hat 2-3 mal ausgelöst, weil eine Fliege im Innenraum ihr Unwesen getrieben hat. Seit dem ich das weiß und der Edge immer fliegenfrei ist bzw. gemacht wird, alles pikobello
-
Hallo,
ich bin richtig glücklich, denn mein neuer ist da und sieht gut aus. Noch ist er nicht aufbereitet aber nächste Woche kann ich ihn gegen den alten eintauschen.
Was mich allerdings wundert, ist dass er ST Line Batches hat??? Ist ein Titanium.
Sonst scheint alles da zu sein. Auch die Anhängerkupplung und Hacken. Der hatte beim alten ursprünglich gefehlt.
-
Was mich allerdings wundert, ist dass er ST Line Batches hat??? Ist ein Titanium.
Vielleicht hast Du ja Glück und die haben Dir eine ST-Line Ausstattung verpasst!