Uff! Habe heute endlich meinen Dicken bekommen! Schwarz, breit, stark, um eine alte Werbung zu zitieren. Durch die lange Lieferzeit habe ich sogar die nicht mitbestellte Sitzkühlung und die Alarmanlage an Bord, gehören jetzt wohl zum Standard-Lieferumfang.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Uff! Habe heute endlich meinen Dicken bekommen! Schwarz, breit, stark, um eine alte Werbung zu zitieren. Durch die lange Lieferzeit habe ich sogar die nicht mitbestellte Sitzkühlung und die Alarmanlage an Bord, gehören jetzt wohl zum Standard-Lieferumfang.
Hallo Xipe Totec ,
Glückwunsch zum neuen Edge .Die Sitzkühlung und Alarmanlage sind Seriernmäßig vorhanden beim St line .
Auf den Bildern erkenne ich das auch an deinem die selbe hintere Kennzeichenhalterung verbaut ist . Ich meine der Adapter von US Kennzeichen auf EU Kennzeichen baut zu dick auf. Das Kennzeichen ist bei der Rückfahrkamera zu sehen und die Kennzeichen Beleuchtung ist leicht verdeckt. Gibt es da nicht andere ( dünnere) Lösungen .
RH
-
Hallo Xipe Totec ,Glückwunsch zum neuen Edge .
Die Sitzkühlung und Alarmanlage sind Seriernmäßig vorhanden beim St line .
Auf den Bildern erkenne ich das auch an deinem die selbe hintere Kennzeichenhalterung verbaut ist . Ich meine der Adapter von US Kennzeichen auf EU Kennzeichen baut zu dick auf. Das Kennzeichen ist bei der Rückfahrkamera zu sehen und die Kennzeichen Beleuchtung ist leicht verdeckt. Gibt es da nicht andere ( dünnere) Lösungen .
RH
Such doch mal im Forum nach dem Stichwort „Kennzeichenbefestigung“
-
Na dann, allzeit gute Fahrt ohne Probleme.
-
Der sieht ja aus wie meiner!
Glückwunsch zum neuen Edge, wir freuen uns auf deinen ersten Fahreindruck!
-
Der gute Kennzeichenhalter liegt hier schon bereit, muss nur Zeit finden. Und überlege, ob ich nicht auch gleich noch einen neuen Rahmen verbaue. Vielleicht etwas in Carbon-Optik. Oder mit einem netten Spruch. Jedenfalls fahre ich nicht gerne Werbung, auch wenn ich mit meinem FFH seit Jahren sehr zufrieden bin. Momentan fahre ich den Edge ohne das ich ihn eingerichtet oder dekoriert habe, werde ich wohl erst morgen schaffen. Bin gestern und heute nur kurze Strecken gefahren, aber soweit gefällt mir die Kiste gut. Sehr leise, sehr souverän, sehr groß. Und der Schlüssel zieht mir die Hose runter
-
Der gute Kennzeichenhalter liegt hier schon bereit, muss nur Zeit finden. Und überlege, ob ich nicht auch gleich noch einen neuen Rahmen verbaue. Vielleicht etwas in Carbon-Optik. Oder mit einem netten Spruch. Jedenfalls fahre ich nicht gerne Werbung, auch wenn ich mit meinem FFH seit Jahren sehr zufrieden bin. Momentan fahre ich den Edge ohne das ich ihn eingerichtet oder dekoriert habe, werde ich wohl erst morgen schaffen. Bin gestern und heute nur kurze Strecken gefahren, aber soweit gefällt mir die Kiste gut. Sehr leise, sehr souverän, sehr groß. Und der Schlüssel zieht mir die Hose runter
Ja dann freue dich auf die längeren Strecken, da fühlst du dich gefühlt wie zuhause bequem auf dem Sofa vor einem grossen gewölbten Flachbildschirm und hörst dazu geile Mucke, die B&O Anlage mit dem eingebauten Noice Cancelling System ist ja vom feinsten, ... der einzige Unterschied zu zuhause, .. du musst noch fahren aber das macht ja im neuen Edge mächtig Spass!!
P.S. Kleiner Tip: Soundanalge auf Surround stellen mit deiner favorisierten Klangeinstellung und einfach geniessen ! ! -
Den Adapter für das Kennzeichen habe ich noch vorrätig!
Gibt es hier einen eigenen Thread!
Wie das aussieht könnt Ihr in meiner Galerie sehen! -
Hallo Xipe Totec ,Glückwunsch zum neuen Edge .
Die Sitzkühlung und Alarmanlage sind Seriernmäßig vorhanden beim St line .
RH
Sitzkühlung und Alarmanlage sind Bestandteil des Technologiepaketes ST-Line, also keine Serie. So habe ich es zumindest bestellt und ist auch so in der aktuellen Preisliste etc. von Ford ersichtlich. Nur der Vollständigkeit halber, wollte damit nicht klugsch...
Allzeit gute Fahrt & Gruß
Sierra -
@Justan 4
Sitzkühlung und Alarmanlage sind Bestandteil des Technologiepaketes ST-Line, also keine Serie. So habe ich es zumindest bestellt und ist auch so in der aktuellen Preisliste etc. von Ford ersichtlich. Nur der Vollständigkeit halber, wollte damit nicht klugsch...Allzeit gute Fahrt & Gruß
SierraHallo Sierra ,
du hast Recht ,die Sachen sind Teil des Technologiepaketes ST line . Ich habe mich nur im September 2019 bei der Bestellung meines Edge mit der Preisliste beschäftigt. Mir war es Wichtig das er eine Sitzkühlung hat , da ich bei meinem S Max gute Erfahrungen damit gemacht habe .Auf Grund guter Erfahrungen wollte ich auch die adaptive Geschwindigskeitsregelanlage haben und so war das Technologie-Paket Pflicht. Ob es nun auf Grund von Serie oder Technologiepaket dabei ist habe ich dann wohl verwechselt.
Gruss RH