hab ich nicht benutzt, hab mich regelmäßig über meinen Händler updaten lassen. Bzw. als ich ihn Nutzen wollte hatte ich dann alle Infos vom Händler
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Was für einen Softwarestand haben eigentlich die neu ausgelieferten?
Hallo Starfalke ,
ich konnte Heute meinen neuen Edge abholen . Zur Softwareversion habe ich nur dieses gefunden.
Gruss RH
-
Na dann wird es ja nicht mehr soo lange dauern bis du endlich los brausen kannst
Hallo Norweger 711 ,
seit 14 Uhr habe ich Ihn .
Gruss RH
-
Na herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ich hole meinen kommenden Freitag. War alles okay. Spaltmaße etc. in Ordnung?
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ich hole meinen kommenden Freitag. War alles okay. Spaltmaße etc. in Ordnung?
Hallo Tasmane666 ,
der Händler sagte mir vor der Übergabe das auf der hinteren Sitzbank Druckstellen vom Gurt sind und möglicherweise die hintere Sitzfläche ausgetauscht wird . Außerdem gibt es ein leichtes Ruckeln wenn man nach längerer Fahrt von etwa 40 bis 50 km/h aus beschleunigt . Es ist nur ein kurzer Moment aber im Gegegsatz zum alten S Max ist es aber leicht vorhanden. Vom Rest des Fahrzeuges bin ich aber trotzdem begeistert . Ich werde Ihn mir Morgen noch genauer ansehen .
Gruss RH
-
Glückwunsch. Endlich mal einer in grau...
-
Glückwunsch und immer viel Profil auf den Reifen.....
-
Allzeit problem- und knitterfreie Fahrt - GLÜCKWUNSCH!
-
*Grummel* Die Zulassungsstelle sagt das sie das heute nicht mehr gebacken bekommt. Wird also Montag.