Hallo Zusammen...
Ich muss mir mal ein bisschen Luft machen und und mir eure Erfahrungen anhören.
Vor weg:
Die Informationspolitik von Ford ist ein großer Haufen aa!!!
Meine Kante sollte nach einer Lieferterminverschiebung eigentlich Mitte Januar beim Händler eintreffen.
Konkret stand da mal 16.01.2020.
So weit so gut...
Vor Weihnachten konnte ich auch den Tracker nutzen und das Auto finden.
Mittlerweile ist der letzte Eintrag im Windowsticker vom 30.12.19.
Zwischen den Feiertagen griff ich also zum Telefon um beim FFH mal zu erfahren, ob er einen konkreten Liefertermin für mich hat oder sich wieder was verschiebt.
Und jetzt der Knaller:
Zu meinem Auto wurden alle Termine gelöscht!
Nichts einsehbar!
Bis heute!
Tracker funktioniert nicht mehr, Windowsticker-Eintrag nach wie vor vom 30.12.19.
Etis schreibt, Auto in Germany...
Händler sagt, er kriegt nicht mehr raus?!
Ford Hotline gibt mir keine Auskunft, sagt Händler soll sich melden...
Was jetzt?
a) Stimmt seine Aussage, dass er nicht mehr in Erfahrung bringen kann?
b) Ist das normal?
c) Ist das bei anderen Händlern aus so aa?
d) Punkt c ist mir eigentlich egal!!!
Danke für eure Rückmeldungen!