Bestell und Wartesaal Ford Edge

• Hab mal bissl Detektiv gespielt... Also, die Orion Highway hat nicht einfach nur zuviel Diesel geladen, sondern in der Biskaya.. Sprich, westlich von Frankreich ist sehr schlechtes Wetter mit bis zu 8 m hohen Wellen... Dies könnte der Grund für die Kreisfahrt sein...
    Hab schon ne Mail ans Schiff geschickt... Solange meine Kante heil bleibt, ist alles OK... Wenn die Wellen kommen sollen sie einfach das Auto von tasmane als Wellenbrecher hinstellen

Hajo, meiner kann das ab als ST L :thumbup: ine

Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

• Ja, aber ist schon seltsam warum die tagelang vor der Südspitze Portugals umhergeschwabbelt ist.

Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

Piaggio Beverly 125

• Abwarten, abwarten.... Angesichts des Kreisverkehrs vor der portugisischen Küste glaube ich das erst wenn sie im Hafen ist. Vielleicht wird sie ja auch vor Borkum harpuniert :D

Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

Piaggio Beverly 125

• Leute, Ihr habt Sorgen. Meine Fähre Niagara Highway legt 3 Tage vor Produktion ab und die Kiste steht nochmal kanpp einen Monat doof rum bis die Iguazu Highway kommt. Nur der Ford Gott weiß wohl, warum meiner erst knapp 6 Monate nach Bestellung in die Produktion gerutscht ist. Wenn ich dannTasmane lese könnte ich <X , aber ich gönn´s ihm natürlich!

OK, think positive: Die Kiste wird auf Sommerfelgen kommen... :D

Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

• Leute, Ihr habt Sorgen. Meine Fähre Niagara Highway legt 3 Tage vor Produktion ab und die Kiste steht nochmal kanpp einen Monat doof rum bis die Iguazu Highway kommt. Nur der Ford Gott weiß wohl, warum meiner erst knapp 6 Monate nach Bestellung in die Produktion gerutscht ist. Wenn ich dannTasmane lese könnte ich <X , aber ich gönn´s ihm natürlich!

OK, think positive: Die Kiste wird auf Sommerfelgen kommen... :D

abwarten Flips, noch habe ich ihn nicht. Hab Gestern meinen Händler nochmal angemailt zwecks weiterer Details für Januar, bin mal gespannt was er schreibt

Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

• Ja, noch ist ja alles, wenn auch begründet, Vermutung.

Piaggio Beverly 125