Bestell und Wartesaal Ford Edge

• Die Orion fährt aber wirklich schön im Kreis momentan....seltsam

Hat vielleicht vergessen in Barcelona was auszuladen :D Aber ist echt seltsam. Die Position ist immer noch südlich von Faro, die Reisedaten zeigen aber schon gut den halben Weg nach Bremerhaven.

Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

Piaggio Beverly 125

• wann hattest du nochmal bestellt flips?

Gerade aktualisiert, am 02. August. Jetzt soll er am 27. Januar gebaut werden :/

Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

• vielleicht ruckelt das Getriebe :rolleyes:

Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

• wenn man immer hört das die Dieselautos so unheimlich die CO2-Belastung in die Höhe schrauben oder die PKWs generell. dann müsste man nur die Runden der Orion Highway streichen. so könnten wir alle im Forum den Rest des Lebens fahren, ohne das wir diese Werte erreichen würden

• sorry :/ ich hoffe nur das bei meinem und den anderen auf der Orion Highway der neue Wandler drin ist und nichts ruckelt. Bin schon echt nervös. Bin aber auch guter Dinge das Ford das Ruckeln in Kürze in den Griff bekommt :thumbup:

Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

• sorry :/ ich hoffe nur das bei meinem und den anderen auf der Orion Highway der neue Wandler drin ist und nichts ruckelt. Bin schon echt nervös. Bin aber auch guter Dinge das Ford das Ruckeln in Kürze in den Griff bekommt :thumbup:

Wandler ist bei mir auch drin(Auskunft des FFH) läuft sehr gut! Bin zufrieden :)

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

• Hab mal bissl Detektiv gespielt... Also, die Orion Highway hat nicht einfach nur zuviel Diesel geladen, sondern in der Biskaya.. Sprich, westlich von Frankreich ist sehr schlechtes Wetter mit bis zu 8 m hohen Wellen... Dies könnte der Grund für die Kreisfahrt sein...
    Hab schon ne Mail ans Schiff geschickt... Solange meine Kante heil bleibt, ist alles OK... Wenn die Wellen kommen sollen sie einfach das Auto von tasmane als Wellenbrecher hinstellen

• Als Standort im AIS wird immer noch südlich von Faro gezeigt, und die Ankunft in Bremerhaven soll jetzt der 20.12. sein. Selbst wenn Sturm in der Biscaya ist könnte sie ja langsam an Portugal lang nach Norden dampfen. Aber natürlich bin ich ja kein Mariner.

Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

Piaggio Beverly 125