Hallo,
gestern Abend ist endlich mein Neuer in Bremerhafen eingetroffen. Über die WEB Cam kann man die UNDINE liegen sehen. Hoffentlich sind die vorsichtig beim entladen... !
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
War heute morgen kurz bei meinem Dealer und da stand der Gute schon. Noch eingepackt mit Folien und völlig dreckig von der Überfahrt mit der Porgy.
Aber immerhin schon da. Also die Porgy wurde so um den 13.09.2016 entladen. Der Weg nach Berlin dauerte demnach um die 2 Wochen nach der Entladung; so mal als Richtwert.
-
Meiner war ebenfalls auf der PORKY. Habe mich schon gewundert, warum der noch nicht bei meinem Münchener Händler ist. Aber jetzt gehe ich mal nachsehen
-
-
Sieht aber wohl so aus!
-
Sprach der Elch
-
Der auch ne kleine Sau ist
Ich hab ein ganz anderes "Problemchen".
Wann unterschreibe ich? -
War heute morgen kurz bei meinem Dealer und da stand der Gute schon. Noch eingepackt mit Folien und völlig dreckig von der Überfahrt mit der Porgy.
Aber immerhin schon da. Also die Porgy wurde so um den 13.09.2016 entladen. Der Weg nach Berlin dauerte demnach um die 2 Wochen nach der Entladung; so mal als Richtwert.
Ich dachte die gehen in Bremerhaven erst mal zur Aufbereitung? Wieso war Deiner noch foliiert? Na dann deckt sich ja das mit den ca. 14 Tagen so etwa mit den Beiträgen der anderen.
-
Ich kann Dir nicht wirklich sagen, weshalb er noch foliert war. Offensichtlich ging meiner nicht zur Aufbereitung. Das macht dann wohl mein Händler vor Ort, den Edge übergabefertig zu machen.
-
Laut meiner Information wird es in der Regel so gehandhabt, dass die Importautos nach der Entladung durch die BLG Kontrolle schickt. Dort werden sie auf Transportschäden überprüft und Hängerkupplung u.ä. montíert.
Kann aber sicher auch möglich sein, dass Fahrzeuge, die keine Sonderausstattung bekommen, durchgewunken und vom FFH nachher aufbereitet werden.