Bestell und Wartesaal Ford Edge

• meiner hätte am 28.9. gebaut werden sollen. Ist auch noch nicht produziert. Gibt noch 1-2 andere hier im Forum denen es genauso geht. Vielleicht hat das was mit den Getriebeproblemen zu tun?

Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

• Ich gebe Jörn recht-
    3-4 Wochen vor dem Basteltermin sollte die VIN da sein. Und dann kann man die Daten im Mustangtracker gut verfolgen, wenn der noch funktioniert.

Wenn auf einmal so ein Termin nach hinten geschoben wird, denke ich das da irgendwas in der Produktion fehlt.
    Der FFH hat wahrscheinlich auch erst kurz vor Auslieferung mal nachgefragt, wann der Wagen denn nun kommt, und dann festgestellt, das der noch in Oakville in Einzelteilen rum liegt.

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

• meiner hätte am 28.9. gebaut werden sollen. Ist auch noch nicht produziert. Gibt noch 1-2 andere hier im Forum denen es genauso geht. Vielleicht hat das was mit den Getriebeproblemen zu tun?

jo, einer davon bin ich. Meiner hätte auch am 28.09. gebaut werden sollen, gehört habe ich noch nichts... Langsam muss der Mondi weg, verdammt.

Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

• Bei mir ist es ein Kuga Vignale der weg muss. Hatte im Mai nen schweren Unfall mit der Karre, bei dem mir einer, an der Ampel stehend, mit 70 drauf gebrettert ist!
    Und mich natürlich auf den Vordermann gerammt hat.
    15T € Schaden, Spaltmaße sehen kacke aus
    und er vergisst seit dem hin und wieder bei hoher Drehzahl hochzuschalten.
    All das wäre mir egal, käme mein neues Auto an Land!

• Hallo Zusammen,

ich bin auch neu hier, da ich mich vor der Bestellung einfach mal etwas schlau machen wollte.
    Es scheint ja generell hier ein ziemlich aktiver Haufen zu sein; das freut mich sehr. Ich wünsche allen eine gute Woche und reihe mich dann mal kurz in den Wartesaal mit ein. ;)

So nun aber zu meinem Edge... Nach langer Suche ist nun mein ST-Line seit Samstag bestellt und wird wohl am 09.11. bei meinem FFH ankommen.
    Habe tatsächlich meine Wunschkonfiguration als Lagerfahrzeug bei Ford gefunden... Bis er dann zugelassen ist, werde ich wohl noch ein paar Tage warten müssen, aber das ist ertragbar bei den eigentlichen Lieferzeiten.

Bestellt ist jetzt ein blauer Edge ST-Line mit Automatikgetriebe, Technologie-Paket, adaptiver Lenkung, die 21"-Räder und Anhängerkupplung.
    Fotos folgen natürlich. :)

Ford Edge ST-LINE - Chroma-Blau - BJ 2019 - 238PS
    Technologiepaket - Adaptive Lenkung - Anhängerkupplung - 21" Felgen (schwarz) - Saarland

• hallo MinorLeo,

Glückwunsch zur Bestellung und willkommen im Forum.
    Wenn du schon einiges mitgelesen hast, warst du aber mutig, das Automatikgetriebe zu bestellen. Hast Du mit dem Händler das Thema besprochen?
    Mit nem Schalter wärst Du ja diesbezüglich Safe gewesen.
    ;)
    Alles Gute mit deinem Edge und auf interessante Kommunikation. :thumbup:

• Hallo,

in unsren Breiten gibt es leider keine Alternative.
    Zumindest in Tirol kann man sich maximal zwischen Vignale oder ST-Line entscheiden und Beide gibt es nur in der Automatikversion.

Wobei in meiner Neuvorstellung schon geschrieben, gibt es auch diese Beiden ab 2020 nicht mehr bei den Händlern zu bestellen.