Benutzt hier noch jemand den MustangTracker?
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
anderswo ist es auch nicht besser. Kollege hat einen Skoda Kodiaq bestellt. 6-8 Monate Lieferzeit
-
hab mal nach meiner FIN gefragt. Die müsste es ja jetzt geben wenn er wirklich am 28.9. gebaut wurde. Jetzt hatte er kein Zugriff auf das System. Ich soll mich jetzt in 3-4 Wochen wieder melden.
Tja, dito. Meiner sollte auch am28.9. gebaut worden sein, nix FIN. Freitag gibt´s ein update.
-
hab mal nach meiner FIN gefragt. Die müsste es ja jetzt geben wenn er wirklich am 28.9. gebaut wurde. Jetzt hatte er kein Zugriff auf das System. Ich soll mich jetzt in 3-4 Wochen wieder melden.
dito, sollte auch Am 28.09.19 schon gebaut sein, ebenfalls keine FIN ersichtlich oder ähnliche Infos.
Gruß Tutuop
-
so gerade Antwort von meinem Händler erhalten. Der Edge ist immer noch in der Einplanungsphase. Somit nichts neues. Melde mich Anfang November wieder bei ihm
-
wenn er schon fürs Werk eingeplant ist, gibt es auch die FIN!
Hat denn einer den Windows Sticker? -
Hat denn einer den Windows Sticker?
Moin,
den Windowsticker ohne FIN, gibts doch gar nicht, oder bin ich schon zu lange raus?Gruß Jörn
-
Hast recht Jörn!
Aber die FIN habe ich sofort bekommen, wie der Wagen eingeplant war. Ich hatte auch schon ein ungefähres Baudatum. -
ja aber meiner ist es noch nicht. So habe ich es verstanden. Vielleicht verzögert sich ja was wegen dem Ruckeln, etc.?
-
Habe jetzt endlich die Zusage, dass die Lieferung bis 2.11 erfolgen soll und das der Status auf Transporteur geändert worden ist. Naja in der Zeit ist die Orion Highway 2 mal über den Atlantik gekommen