Hallo Jörn,
mir geht es genauso die versuchen mehrmals täglich die KBA Nummer anzufordern, aber nichts passiert. Ohne diese Nummer kann kein Brief angefordert werden.
Gruß Pfiff
Hallo Jörn,
mir geht es genauso die versuchen mehrmals täglich die KBA Nummer anzufordern, aber nichts passiert. Ohne diese Nummer kann kein Brief angefordert werden.
Gruß Pfiff
Mal kurz eine Frage....
Laut Tracker wurde meiner am 23.07 gebaut...wartet auf verschiffung.
Wie lange habt ihr im Schnitt gewartet.
Moinsen,
hab gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Die Papiere lassen weiter auf sich warten
Somit geht das das muntere Warten weiter
Seine Prognose diese Woche wird es definitiv zu keiner Übergabe kommen
Gruß Jörn
Moin Jörn,
bei mir fehlten die Papiere auch, sind aber wohl heute bei meinem FFH eingetroffen....Übergabe ist jetzt Freitag
Grüße aus dem Norden
Mal kurz eine Frage....
Moin,
das sollte nur ein paar Tage dauern. Siehst du am ETAEndDate, das ist das Datum, wo er in etwa im Hafen sein soll.
Gruß Jörn
Moin Grenzpirat,
bei meinem war heute nix dergleichen in der Post
Gruß Jörn
Tobi1982:
Mal kurz eine Frage....
Ich hatte Pech, und meine Kante war kurz vor Abfahrt des Dampfers im Hafen.
Der ging dann nicht mehr mit und ich habe auf das nächste Schiff warten müssen.
CruiserI:
Herzlichen Glückwunsch! Die paar Tage vergehen wie im Flug!
Die Farbe ist TOP!
Danke an alle
@Dirk, und Du weist wovon Du sprichst
Moinsen,
hab gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Die Papiere lassen weiter auf sich warten
Somit geht das das muntere Warten weiter
Seine Prognose diese Woche wird es definitiv zu keiner Übergabe kommen
Gruß Jörn
Ich will dich nicht entmutigen....wir haben seit 2 Monaten einen Transit Connect beim Händler stehen, ohne Papiere
Ich will dich nicht entmutigen....wir haben seit 2 Monaten einen Transit Connect beim Händler stehen, ohne Papiere
Moin,
ganz ehrlich? Wäre mir dann egal. Ich habe heute bescheid bekommen, am 13.08. geht mein Urlaub nahtlos in meine beantragte Reha über Die geht voraussichtlich bis 03.09. mit Option auf Verlängerung. Und meine Frau will das Auto nicht übernehmen
Gruß Jörn