IMG_20190718_2011359.jpg
Hier ist dann auch mal ein Bild von meinem neuen Liebling
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Hier ist dann auch mal ein Bild von meinem neuen Liebling
Wunderschön und was sagt deine Frau dazu, oder ist sie schon ausgezogen?
-
Gestern noch die Backen auf, dass ich nur einen aktuellen Status bekomme, wenn ich den explizit erfrage und ich nun auf den Anruf warte, das der Edge da ist und heute schicken Sie mir einen aktuellen Status, ohne, dass ich ihn erfrage
Die Anfrage vom Freundlichen ist von heute und der Fahrzeugstatus vom 16.07. Eingang mit Standort Bremerhaven und wie bei Pfiff ist die voraussichtliche Anlieferung nun wieder vom 03.08. auf den 27.07. gehüpft. Bin gespannt -
Hallo Jörn,
das sieht doch gut aus da hoffen wir doch mal, daß unsere Kanten im Laufe der Woche beim Händler eintreffen.Gruß Pfiff
-
Moin Pfiff,
ja, bin auch gespannt, wann er in Hohenwestedt auf den Hof rollt. Kann schon gut möglich sein, dass er vor dem 27. da ankommt. Die Anlieferungsdaten fallen ja pauschal immer auf einen Samstag. Anders kann es natürlich auch sein, dass er nach dem 27. ankommt. Letztendlich kann man nur spekulieren.Gruß Jörn
-
Wunderschön und was sagt deine Frau dazu, oder ist sie schon ausgezogen?
Wir haben uns auf einen flotten Dreier geeinigt
-
Hallo alle zusammen,
heute ist die heiß ersehnte E-Mail bei uns eingegangen.
Unser Edge ST line ist gestern beim FFH eingetroffen, das Warten hat ein Ende.
Und dies muss auch mal gesagt werden die Aussagen wann der Edge kommt , haben sauber gepasst !
Wie wir uns freuen muss ich nicht sagen ,können so gut wie alle nachvollziehen.
Gruß die neue Edger Familie Stephan
P.S. an alle wartenden haltet aus
-
Hi Jan,
das hat ja nun bei Dir auch super geklappt.
Mit dem Glückwunsch warte ich bis es das Beweisfoto oder wenigstens ne Vollzugsmeldung gibt.Gruss Steffen
-
Hi Jan,
das hat ja nun bei Dir auch super geklappt.
Mit dem Glückwunsch warte ich bis es das Beweisfoto oder wenigstens ne Vollzugsmeldung gibt.Gruss Steffen
Hallo Steffen,
Ja man muss ohne wenn und aber sagen , bis jetzt hat alles gepasst, wenn ich an die ersten Termin bei Bestellung denke.... Dezember 2019 muss ich sagen Traumhafte Verbesserung.
Jetzt kann ich ans Werk gehen .Das Auto kann nur Top werden ist zum Geburtstag meines Sohnes angeliefert worden, Bingo .
Schönes Wochenende euch allen
Gruß Jan
-
Hey Jan!
Herzlichen Glückwunsch! Dann hast Du es ja auch endlich geschafft!
Wir warten dann auf das Foto!!
Und ich habe gewonnen!!!