Was soll ich sagen...............Gerade rief der FFH an. Die Kante ist da
Donnerstag oder Freitag kann ich ihn abholen. Und meine Liste wird "wohlwollend" überprüft und abgearbeitet
Na wer sagt es denn, die Leidenszeit hat ein Ende
LG
Alf
Was soll ich sagen...............Gerade rief der FFH an. Die Kante ist da
Donnerstag oder Freitag kann ich ihn abholen. Und meine Liste wird "wohlwollend" überprüft und abgearbeitet
Na wer sagt es denn, die Leidenszeit hat ein Ende
LG
Alf
So die Drive Green Highway hat heute Nacht in Bremerhaven angelegt an alle die auf den Pott gewartet haben mich und Jörn eingeschlossen.
Brauchen wir jetzt nur hoffen, daß der Zoll und die Abfertigung bei der BLG zügig voran geht wie bei der Polaris und wie bald unsere Kanten erhalten.
Gruß Pfiff
das hoffen wir auch für euch
Scheint in BHV jetzt etwas zügiger mit dem Zoll zu gehen, waren jetzt bei mir nach Ausladung incl. Zoll und Spedition 2 Wochen bis zum FFH
Die schmeißen ja gerade alle mit vollen Händen die Kanten raus
Hallo Edgerist,
Habe mein Edge am 12.03. besetellt, wurde am 23.05 gebaut, laut FFH er weißt nicht wo der Edge ist, nur das er gebaut ist.
Tracker funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr. Ich dachte er ist schon in Bremenhaven, aber es scheint das ist nicht so.
Bin sehr unglücklich mit meiner FFH.
MfG,
Paul
Moin Paul,
wenn dein Tracker schon seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert, dann sollte er aber schon länger, als mit der heutigen Anlieferung, in Bremerhaven sein. Mein Tracker geht seit Montag nicht mehr und meiner ist heute abgeladen worden.
Gruß Jörn
Heute war dann der ersehnte Tag, wo ich zum ersten mal einen Blick auf meinen Edge werfen wollte , und es ist mir gelungen! Er ist da!!!!
Da ist er:
[Blockierte Grafik: http://s18.directupload.net/images/user/190712/sio9m453.jpg]
(Ich hoffe Ihr seht hier ein Bild!)
Ist noch eingepackt!
Aber so sieht alles ok aus. Keine Fehler gefunden.
Mittwoch kann ich ihn abholen!
Mein Fahrzeug kam ebenso schon beim Händler an. Eine Woche früher als geplant
Nur die Papiere lassen auf sich warten.. es wird mindestens Donnerstag bis er anmeldebereit ist. Das wären dann fast zwei Wochen.
Trotzdem freue ich mich auf das komfortable Fahrzeug und kann es kaum erwarten
Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch!58A929E0-D1D6-48F1-84AB-BB864B4522EB.jpeg
Hallo Dirk,
herzlichen Glückwunsch aber kein Bild zu sehen.
Gruß Pfiff
Moin Dirk,
Glückwunsch, ich sehe aber auch kein Bild