Geil, vor 6 Wochen hat das jemand über BHV geschrieben
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Ich drücke Allen die am 13.7. auch Auslieferungsdatum haben die Daumen, das es klappt.
Gruss MitchHey meiner ist vielleicht auch mit drauf..Lieferung geht von Bremerhafen nach Bad Oeynhausen ,schneller über die A1 Richtung Münster dann Abfahrt auf die A30 Richtung Osnabrück-Bad Oeynhausen.und als letzter Auf die A2 Richtung Dortmund Abfahrt Ritberg
Hey,
dann bitte auch meinen mit auf den Transporter!
Von Oeynhausen nach Herford, ist ja nicht so weit.
"fette Pflaume":
Bei wem hast Du denn bestellt? -
Geil, vor 6 Wochen hat das jemand über BHV geschrieben
Das heißt einfach nur, dass es vollkommen egal ist, ob er in Zeebrügge oder Bremerhaven abgeladen wird.
-
Sorry, habe nur das weiter gegeben, was mein FFH mir sagte
-
Da bin ich ja froh, dass meine Kante voraussichtlich am 11.07. im BHV ankommt ...
Hallo hast du von deinem FFH einen neuen Liefertermin bekommen?
Gruß Pfiff
-
Hallo zusammen!
Die Polaris ist ja nun schon wieder gut eine Woche unterwegs. Ist denn von der Rutsche schon irgendwo was beim FFH aufgetaucht? -
Hallo hast du von deinem FFH einen neuen Liefertermin bekommen?
Gruß Pfiff
Nein, darüber haben wir nicht gesprochen. Es ging beim 11.07. um die Drive Green, die in BHV ankommt. -
Tach,
also ich komme gerade vom Händler und bis jetzt ist Stand 13.07 noch aktuell. So ganz langsam glaube ich dran...... -
Nein, darüber haben wir nicht gesprochen. Es ging beim 11.07. um die Drive Green, die in BHV ankommt.
Danke für die Antwort, hätte ja seien können, dass er dir das voraussichtliche Lieferdatum genannt hat.
Meiner stand nämlich auch in Newark seit 12.6.Gruß Pfiff
-
Ich bin morgen beim FFH. Habe auch den 13.7. als Termin. Stand am Dienstag.
Ich bin gespannt, ob das noch gültig ist.